Suit Supply

Im Grunde ist es ziemlich eindeutig und wird nun auch so auf der Seite kommuniziert. Die Bezeichnung bezieht sich in erster Linie auf den Fit und nicht die Details. Andernfalls hätten man bei jeder Detailänderung am Ursprungs-Havana einen neuen Fit ins Leben rufen müssen. Wer ein peak label, patch pockets etc. möchte, kann es ja einfach filtern.

Mich würde bei dieser Gelegenheit einmal interessieren, was man von den Ferla Stoffen erwarten kann? Die Materialzusammensetzung laut Datenblatt wird es ja nicht sein. Beispielsweise ein Havana Sakko aus Leinen-Poli für 399.
 
Wurde beim Washington am Revers rumgespielt? Irgendwie sieht das steigende Revers komisch aus. Eigentlich fast untragbar.
 
Finde ich persönlich merkwürdig, so wird das Alleinstellungsmerkmal des Schnitts doch konterkariert, könnte genauso gut nun ein Lazio oder La Spalla sein.

Finde es aus Gründen der Unterscheidung eigentlich ganz sinnvoll, dass der Washington sich z.B. durch ein aufsteigendes Revers und der Billettasche abhebt, genauso beim Sienna mit der Billettasche oder den aufgesetzten Taschen beim Havana.

Finde das Bezeichnungswirrwarr ohnehin nicht so prickelnd, wenn der La Spalla mal Hartford heißt, der Soho Zweireiher nun plötzlich Havana Zweireiher wird etc.

Entscheidend ist vor allem der unterschiedliche Hosen-Fit.
 
Wo wir dabei sind: Gibt außer eBay und co sowie dem Online-Outlet noch irgendwie die Möglichkeit, an ältere Modelle zu kommen (Hudson etc.)? Hat der Outlet in Roermond sowas?
 
Kann mich nicht entscheiden: ein neuer businesstauglicher Anzug soll her. Nur welcher? Lazio oder Havana passen in 102 gut. Die Standardfarben habe ich alle.
Danke für Anregungen.
 
Oben