Suit Supply

Kurze Frage, haben SuitSupply Mäntel eine Stoffreserve oder ist das bei Mänteln anders als bei Sakkos nicht der Fall? Hat hier jemand ggf. schon einmal selbst kleinere Änderungen vornehmen lassen?

Der Support meinte nein, im Laden selbst kann ich mich leise dran erinnern, dass eine Verkäuferin mal meinte, dass man schauen muss welche Größe man nimmt, wo man am wenigsten/kostengünstigsten ändern muss, das würde ja implizieren, dass auch Mäntel ggf. Stoffreserven haben müssten, wenn sie nicht nur in die eine Richtung (verschmälern, Stoff wegnehmen) dachte.
Ich habe mal bei einem meiner beiden Kaschmirmänteln nachgefühlt und denke, wenn überhaupt vorhanden, ist die Stoffreserve vernachlässigbar klein. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass man da noch was auslassen kann.
 
Empfindet ihr die Havana Anzüge mit aufgesetzten Taschen als so sportlich, dass man diese auch Odd tragen könnte?

Wenn ja habt ihr eine Empfehlung für ein Modell, welches man das Jahr herum tragen könnte ?
 
Hallo zusammen,
in der Custom Made Maske kann man Größe 90 auswählen.
Hat da einer Erfahrungen?
Lazio Größe 44 war das Sakko mir zu eng. Hose am Oberschenkel zu weit und am Bund zu eng.
Lazio Größe 46 war das Sakko insgesamt nicht gut. Schultern ok aber trotzdem horizontale Falte am Nacken/Rücken. Hose viel zu weit am Oberschenkel. Normalerweise trage ich auch Größe 90 aber SuSu hat die Größe ja auch nicht gelistet.
Bin 1.83cm, 67 Kg, also sehr dünn.

Vielen Dank im Voraus :)
 
Zurück
Oben