Suit Supply

Mal was aus der Schublade kurios: :D

Ich habe im Outlet vier Hemden bestellt. Wie immer in 42-7. Ausgepackt. Nicht anprobiert. Warum auch. 42-7 passt immer.

Gab sie in die Reinigung zum Waschen und Bügeln. Ebenfalls wie immer. Heute morgen stand ich vorm Schrank und dachte, ich seh nicht richtig. Die Ärmel eines Shirts sind mindestens 10 cm zu kurz. :D

Fotos anbei. Es hängt ganz links. Daneben andere 42-7 er Hemden. Ich musste echt zweimal hingucken, um das zu glauben.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 108
  • 2.jpg
    2.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 104
Mal was aus der Schublade kurios: :D

Ich habe im Outlet vier Hemden bestellt. Wie immer in 42-7. Ausgepackt. Nicht anprobiert. Warum auch. 42-7 passt immer.

Gab sie in die Reinigung zum Waschen und Bügeln. Ebenfalls wie immer. Heute morgen stand ich vorm Schrank und dachte, ich seh nicht richtig. Die Ärmel eines Shirts sind mindestens 10 cm zu kurz. :D

Fotos anbei. Es hängt ganz links. Daneben andere 42-7 er Hemden. Ich musste echt zweimal hingucken, um das zu glauben.

Ja gut. Da ist wohl was schiefgegangen. :D
 
Letztens kurz vor Feierabend im Laden in München, auf der Suche nach einem Havanna in Navy. Der Verkaufsdruck war immens: nachdem mir der navyfarbene mit einem schönen, feinen Stoff ein zu breites Revers hatte, bedrängte mich der Verkäufer mit einem Havanna aus Leinen, einem normalblauen Havanna und einem Sienna. Alle drei mit der Bemerkung, die seien doch fast genau wie der, bei dem mir der Stoff so gut gefiel. Ich habe mich dann dezent verabschiedet und gesagt, daß ich auf die neue Kollektion warten werde...

Das ist nun schon das x-te Mal, daß mir die Verkäufer dort unangenehm auffallen. Einzig eine Dame von der Maßschneiderung gibt sich viel Mühe.
 
Oben