Suit Supply Kleidersack

herme

Active Member
kürzlich war ich mit der DB unterwegs und einer meiner Mitreisenden hatte, neben seinem Cabin Trolley von Rimowa (war auch unser Einsteig ins Gespräch da meiner schon etwas "patiniert" ist) , auch einen Kleidersach von Suit Supply dabei. Der sah äußerst vielversprechend aus. Nun wollte ich einen erwerben und sah dass dies wohl nicht mehr Bestandteil der Kollektion ist.

Hat zufällig jemand noch einen in einem Laden / Outlet entdeckt?

Für sachdienliche Hinweise die dann in Folge zum Kauf führen setze ich eine kleine Belohnung aus!

Danke und Grüße
 
Den bekommst Du mitgeliefert, wenn Du bei Suitsupply einen Anzug bestellst. Ob die ihn einzeln herausgeben, weiß ich nicht, müsstest vielleicht mal im Ladengeschäft (Hamburg oder Düsseldorf) nachfragen.

Edit: Sorry, da meintest Du was anderes.
 
Den bekommst Du mitgeliefert, wenn Du bei Suitsupply einen Anzug bestellst. Ob die ihn einzeln herausgeben, weiß ich nicht, müsstest vielleicht mal im Ladengeschäft (Hamburg oder Düsseldorf) nachfragen.

Edit: Sorry, da meintest Du was anderes.

Bekommt man den echt bei jedem Anzug? Bei einem Einzelpreis von 229€ wäre das echt Hammer und eine Überlegung Wert für ein SuSu Anzug.
 
Bekommt man den echt bei jedem Anzug? Bei einem Einzelpreis von 229€ wäre das echt Hammer und eine Überlegung Wert für ein SuSu Anzug.

Wie chuck schreibt, man bekommt natürlich nicht den Suit Bag für 229,- Euro. ;) Es gibt einen Kleidersack, der aber schon etwas netter ist als die übliche Plastikhülle. Der lässt sich schön mit Reißverschluss zusammenfalten und mit Griff als Tasche tragen, habe ich schon dutzendmal mit wechselndem Inhalt zu meinem Schneider getragen. :)
 
Wie chuck schreibt, man bekommt natürlich nicht den Suit Bag für 229,- Euro. ;) Es gibt einen Kleidersack, der aber schon etwas netter ist als die übliche Plastikhülle. Der lässt sich schön mit Reißverschluss zusammenfalten und mit Griff als Tasche tragen, habe ich schon dutzendmal mit wechselndem Inhalt zu meinem Schneider getragen. :)
Das Teil ist sogar mein "Haupt-Kleidersack" für Reisen, weil es im Grunde nichts wiegt. Den 229EUR-Kleidersack hatte ich jetzt 2x zu Hause (gerade eben sogar, durch diesen Thread initiiert..) und finde ihn deutlich zu schwer, bereits ohne Befüllung! Zudem fand ich, dass mein Anzug darin nicht besser untergebracht ist, als im kostenlosen beigefügten Kleidersack.
 
Ich hab ihn mittlerweile gekauft und bin mehr wie zufrieden mit dem Teil!!

Aber! Nun hätte ein Freund gern auch einen und ich würde ihm gern einen schenken - es gibt derzeit aber nur einen mit einem grauenhaften Karomuster.

Sollte einer von euch in in einem Ladengeschäft / Outlet entdecken, bitte kurze Meldung. Würde das auch belohnen!.

Danke und beste Grüße
 
Der Kleidersack in dem mein Anzug aus dem Outlet verpackt war ist lustigerweise deutlich hochwertiger als der in dem die Anzüge aus dem Hauptshop kommen.
 
Oben