sucht Sakko

fidibus88

New Member
Hi.
Ich habe vor einigen Wochen etliche Kilos abgenommen und habe nunmehr Sakkogröße 50 (obwohl manchmal auch noch 2..bei seeeehr taillierten).
Hat jemand eine Idee, wo ich ein schwarzes Uni-Sakko (Für Businessbereiche- für Hemd und auf Jeans) herbekomme? Es sollte möglichst um die 100€ kosten..ich weiß, dass es nicht leicht ist, deswegen frage ich hier;)

Habe auch noc hein Problem:
War wie gesagt, als ich abgenommen hatte mal in Roermond im Outlet etc und habe wirklich alle Sakkos und auch Anzüge angehabt die es gibt in allen Preisklassen. Und ich habe immer das Problem, dass sich ganz außen an beiden SChulterbllättern (kurz vor den Achseln) vertikale Falten ergeben (teilweise nicht zu wenig). KOmmt das von der Taillierung??
 
Mal davon abgesehen, dass Schwarz keine Businessfarbe ist und schon mal gar nicht zu Jeans getragen werden sollte, geh einfach zum nächstbesten Herrenausstatter, da wirst du auf jeden Fall fündig.
 
warum ist schwarz keine Business-Farbe?
Erleuchte(t) mich! Was sind "Business-Farben"? Und warum kein Sakko auf ne Jeans? Ist doch das normalste auf der Welt ein navy Sakko auf eine Jeans mit braunen(schwarzen) Schuhen und braunem(schwarzem) Gürtel ?!?!
 
Erzähl mal einem Bestatter, dass schwarz keine Business Farbe ist..

Nein, mal im Ernst: Im Kreativbereich trifft man oft noch auf schwarz. Ich persönlich finde den Kontrast zu Jeans zu stark, da gefällt blau bzw. navy besser.
 
was ist dann mti ner schwarzen Jeans darauf? Habt ihr dann lieber 2 verschiedene blaue Sakkos im schrank? Finde aber mein z.B. Lila Hemd ist schwer mit einem navy Sakko zu tragen..zu schwarz passt ja fast alles..
 
Schwarze Jeans mit schwarzem Sakko geht für mich gar nicht. Das sieht aus wie ein furchtbar schlecht zusammenpassender Anzug mit furchtbar schlecht gebügelter Hose. Und wenn du Jeans mit Bügelfalten trägst, ist eh nichts mehr zu retten ;).
 
mhm nee sowas schon nicht, also trage meist: (jetzt wirds zu einem Bewertungs-Thread :p )

- Jeans (ohne Waschungen etc von Boss/Hilfiger) mit navy Sakko, schwarze Schuhe/Gürtel und lila/lila-gestreiftes oder schwarz-weiß gestreiftes Hemd

- oder einfach nur die Jeans mit nem braunen Hemd

Was würdet ihr denn empfehlen für Kombis??
-Hab sowohl schwarz als auch braune schuhe/gürtel und Hemden:
-weiß
-lila
-s/w gstreift
-anthrazit
-schwarz
-braun/türkis (die Fäden und manschette innen sind türkis)
-(dunkel)blau

Sako sind dann:
- navy
- schwarz mit dünnen gaaaanz dunkel-blauen Nadelstreifen
- und bald evtl schwarz
 
Nach meinem Geschmack:

Was würdet ihr denn empfehlen für Kombis??
-Hab sowohl schwarz als auch braune schuhe/gürtel und Hemden:
-weiß
-lila
-s/w gstreift
-anthrazit
-schwarz
-braun/türkis (die Fäden und manschette innen sind türkis)
-(dunkel)blau

Sako sind dann:
- navy
- schwarz mit dünnen gaaaanz dunkel-blauen Nadelstreifen
- und bald evtl schwarz
Nach meinem Geschmack:
- Weißes Hemd, blaue Jeans, Blazer. Die Hemden halte ich bis auf das weiße für ziemlich wenig geeignet für irgendwas. Schwarzes Sakko mit blauen Nadelstreifen und schwarzes Sakko finde ich auch nicht schön. Hier bieten sich alle Anthrazitfarben an und ein klassisches navy. Fürs Freizeitlichere die üblichen Stoffe wie Tweed, Cord, Schurwolle, ...

Was hälst du davon, dir ein paar vernünftige Hosen zu kaufen? Zum Blazer passt klassischerweise perfekt eine beigefarbene Chino, dazu das weiße Hemd und ein paar Bootschuhe.
 
mhm nee sowas schon nicht, also trage meist: (jetzt wirds zu einem Bewertungs-Thread :p )

- Jeans (ohne Waschungen etc von Boss/Hilfiger) mit navy Sakko, schwarze Schuhe/Gürtel und lila/lila-gestreiftes oder schwarz-weiß gestreiftes Hemd

- oder einfach nur die Jeans mit nem braunen Hemd

Was würdet ihr denn empfehlen für Kombis??
-Hab sowohl schwarz als auch braune schuhe/gürtel und Hemden:
-weiß
-lila
-s/w gstreift
-anthrazit
-schwarz
-braun/türkis (die Fäden und manschette innen sind türkis)
-(dunkel)blau

Sako sind dann:
- navy
- schwarz mit dünnen gaaaanz dunkel-blauen Nadelstreifen
- und bald evtl schwarz

Argh. Gehirnkrampf.
 
Zurück
Oben