Suche Wäschekorb

Fireball

New Member
Werte Damen und Herren,

die suche nach einer passenden Lösung um meine verschmutzte Wäsche diskret zwischenlagern zu können bis ich den müssigen Gang in den Keller antrete gestaltet sich für meine Person als durchaus ernst zunehmendes Problem. Nach Umzug ist leider keine Wäscherutsche mehr vorhanden, die bessere Hälfte drängt auf schnelle Abschaffung dieser Situation. Was soll ich sagen es ist noch nicht hoffnungslos.

Ich wäre für Hilfestellungen jedweder Art sehr dankbar, sie sollten eher in eine konservative Umgebung in der vorherrschend Holz im speziellen Weißesche verwendet wurde zu integrieren sein.

Ich bedanke mich bei Ihnen im voraus und wünsche noch einen schönen sonnigen Abend.


Gruß Tino
 
Ein Regal mit Weidenkörben ist eine schöne Lösung für Wäsche.

In der aktuellen Ausgabe der AD in einem Artikel über Schmutzräume findet sich ein entsprechendes Beispiel.
 
Super! Danke, wird gekauft. Trenne sehr viel, sammelt sich also einiges an. 6 Körbe werden es wohl werden. Meine Wäschekörbe sehen nicht so schick aus. ;-)


Grüßle, André.
 
Oben