Suche so ein ähnliches Outfit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu große Westen sollte es überall geben. Labber-T-Shirts mit großem Ausschnitt bei H&M und Zara. Gibt es bestimmt auch von Dumm & Geil in der teueren (nicht hochwertigen :D) Variante.
 
Ich hab generell danach noch gar nicht gesucht, daher kann ich gar nicht genau sagen ob es dies bei Zara oder H&M geben könnte.

Lustig finde ich es generell aber das Julien´s Kleidungsstil so nieder gemacht wird, da ich denke das er wahrscheinlich erfolgreicher bei Frauen ist als alle die momentan hier grade das Outfit kritisieren.

Es war als lockere Freizeitkleidung gedacht und ich denke das er besser angezogen ist wie der Durchschnitts Mann.

Eure persönliche Meinung respektiere ich natürlich.Genießt die restliche Woche, bin nun raus hier.
 
Wenn dies das Kriterium bei Kleidung ist, dann bin ich bin mal weg einen dunkleroten Hausmantel kaufen. :rolleyes:
 
Ich hab generell danach noch gar nicht gesucht, daher kann ich gar nicht genau sagen ob es dies bei Zara oder H&M geben könnte.

Lustig finde ich es generell aber das Julien´s Kleidungsstil so nieder gemacht wird, da ich denke das er wahrscheinlich erfolgreicher bei Frauen ist als alle die momentan hier grade das Outfit kritisieren.

Es war als lockere Freizeitkleidung gedacht und ich denke das er besser angezogen ist wie der Durchschnitts Mann.

Eure persönliche Meinung respektiere ich natürlich.Genießt die restliche Woche, bin nun raus hier.

Ziel ist hier nicht für Frauen attraktiv zu sein, sondern viele Daumen zu bekommen.
Anfänger!
 
Die meisten hier kleiden sich wohl eher weniger für die Frauen, sondern viel mehr für sich selbst.
Und das was der Herr da trägt passt wohl eher weniger zu den hohen Ansprüchen, welches dieses Forum oft stellt.

Aber die Art Frauen welche von PUAs aufgerissen werden sind wohl auch selten die Art Damen welche hier bevorzugt werden (Reine Vermutung!). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig finde ich es generell aber das Julien´s Kleidungsstil so nieder gemacht wird, da ich denke das er wahrscheinlich erfolgreicher bei Frauen ist als alle die momentan hier grade das Outfit kritisieren.

Definitiv, Julien ist ein Sexgott und hat dabei noch geile Klamotten. Ich verstehe wirklich nicht, dass so einer, der doch locker bei DSDS unter die Top 10 kommen würde, in so billigen Business Hotels im Konferenzraum rumhängen muss ... Total ungerecht die Welt.
 
Ich hab generell danach noch gar nicht gesucht, ...
Klar, erstmal in einem nicht passenden Internetforum nachfragen ist natürlich besser.

Lustig finde ich es generell aber das Julien´s Kleidungsstil so nieder gemacht wird, da ich denke das er wahrscheinlich erfolgreicher bei Frauen ist als alle die momentan hier grade das Outfit kritisieren.
Mist, wieder falsche Proritä.., Priorei.., Poraten.., Schwerpunkte gesetzt.


Es war als lockere Freizeitkleidung gedacht und ich denke das er besser angezogen ist als wie der Durchschnitts Mann.
Fixed that for you.

Eure persönliche Meinung respektiere ich natürlich.Genießt die restliche Woche, bin nun raus hier.
Danke schön! :D

Strang bitte löschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben