Suche: Rolex Datejust

Das die Läden ja nun wieder offen haben, habe ich wieder angefangen zu stöbern und bei Chronext eine entdeckt, die ich mir mal anschauen gehen werde. Fällt jemandem was auf?
 
Puuh, die alten haben halt diesen eleganten Vintage vibe und sind mMn auch mehr dresswatch.
Die neue 36er sieht aber auch in echt super scharf aus und lässt sich (finde ich) besser Casual tragen. Ist eben etwas mehr zeitgemäß.
Dafür hättest du diesen ganzen Gebrauchtkauf Hickhack nicht.

In weiß und blau ist die neue super! Aber auch das silber Blatt von der alten ist im Licht super.
 
Puuh, die alten haben halt diesen eleganten Vintage vibe und sind mMn auch mehr dresswatch.
Die neue 36er sieht aber auch in echt super scharf aus und lässt sich (finde ich) besser Casual tragen. Ist eben etwas mehr zeitgemäß.
Dafür hättest du diesen ganzen Gebrauchtkauf Hickhack nicht.

In weiß und blau ist die neue super! Aber auch das silber Blatt von der alten ist im Licht super.

ist was dran. Vor allem mit dem Hickhack. :D

Matt-Weiß gefällt mir zugegeben nicht. Blau habe ich Angst, dass man sich dran satt sieht. Silber ist aktuell mein Favorit.

Ich bin mir nicht sicher ob bei der oben gezeigten das Blatt original ist. Kenne das Blatt nur von der 16014. Dachte die 16234 hätte eine Eisenbahn-Blatt.
 
Oben