Suche Krawatte

sorry, etwas unfreundlich gefragt: Ich hab die Krawatte bei Wallstreet 2 gesehen und sie sieht schon echt gut aus. Wenn jemand wüsste woher ich so eine bekomen könnte wäre es sehr nett =)
 
Ich hatte in Berlin (ich glaube im KaDeWe) mal welche in der Hand, die haben einen guten Eindruck hinterlassen. Ich besitze aber keine, da weder die Farben, noch dieMuster meins sind, kann also zu den Trageeigenschaften nix sagen.
 
Dort kannst du sie dir ja sowieso kaufen!
Und gute Krawatten kosten einfach mehr als 15€ beim C&A. Und das sage ich nicht, weil ich auf der Nuelsuppe dahergeschwommen kommen, sondern weil ich selbst von diesen Produkten ausgegangen bin und nach ein bisserl lesen in diesem Forum hat sich dann mein Fokus verschoben, auf hochwertigeres Material.
(Somit auch gleich einmal vielen Dank ans gesamte Forum für meine stilistische Entwicklung!!!:))

Daher mein Fazit: Wenn dir die Krawatte gefällt, dann spare noch etwas länger und dann schnapp zu!
Willst du die Krawatte vielleicht deshalb, weil sie in dem Wall Street Film vorkommt?
 
Dort kannst du sie dir ja sowieso kaufen!

klar, aber bei der Ebay-Auktion handelt es sich um einen gebrauchten artikel.
Außerdem ist "extralang" ist nicht das richtige für mich.

Daher mein Fazit: Wenn dir die Krawatte gefällt, dann spare noch etwas länger und dann schnapp zu!

was hat das mit sparen zu tun? ich kann die antwort nicht ganz nachvollziehen...
auf der duchamp-homepage habe ich gesucht, aber nicht dieses Modell gefunden, daher fragte ich nach einer Bezugsquelle für das genannte Modell.

Willst du die Krawatte vielleicht deshalb, weil sie in dem Wall Street Film vorkommt?

nein, das design gefällt mir einfach, aber inspiriert hat mich der Eingangspost.
 
Oben