Suche Budapester

@Herrn Tierlieb:

Habe mit den Loake Schuhen aus der "1880"er-Linie (zu welcher auch der genannte "Buckingham" gehört) eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ordentlich verarbeitete Schuhe mit anständigem Oberleder, dass sich (bei entpsprechender Pflege) im Laufe der Zeit schön entwickelt.
Ich persönlich habe allerdings meine Probleme mit dem "Capital"-Leisten, der mittlerweile für die Serie verwendet wird (war vorher glaube ich der "26"-er).
Falls du jedoch keinen besonders breiten Vorderfuß hast, sollte das bei dir kaum eine Rolle spielen.
Wenn die Dinger auch noch reduziert sind und optisch gefallen: Zuschlagen!
Bei Herrn Langer kann man auf Rechnung kaufen und die Schuhe - falls sie doch nicht passen sollten - unkompliziert wieder zurückschicken. allerdings würde ich mich dann vorher nochmal wegen der Größen beraten lassen.

Ansonsten bietet der gleiche Versand in Kürze auch eigene Modelle an, evtl. lohnt es sich, noch etwas zu warten.

Ebenfalls sehr gut für den Einstieg ins Rahmengenähte Segment sind evtl. "Prime-Shoes" geeignet. Liegen zwar etwas über deinem Budget, sind aber bei E-Bay teilweise schon für um die 160€ zu haben.

Grüße, Ted
 
Ist aber ein Derby; ich hab als Vorgabe 'nen Oxford gesehen, der sogar mit Spanner geliefert wird (glaub ich) und ebenfalls in d'braun angeboten wird.

Liebe Grüße
utala

die vorgabe ist halt kein budapester. landläufig wird jedoch alles mit geschwungener oder spitzkappe als solcher tituliert und verstanden.

der themenersteller ist allerdings mit etwas englischem besser beraten, finde ich.
 
Oben