Suche "bezahlbaren" Akten"koffer"

TIPP: Maxwell Scott

YEAH ..... ich hab ihn :)

Bei Maxwell Scott gab es einen "Januar Sale" ...

Und da habe ich mir den BURONI in der Farbe Cognac bestellt (503,- zzgl. Versand statt 592,-)

Mein Fazit:

1) kompetent, sehr freundlich (ich hatte noch eine Frage), sehr schnell (Di 18.00 online bestellt, Fr. 9.00 das Paket erhalten)

2) sehr schöne Qualität, Farbe und Verarbeitung (die Bilder auf der Homepage geben das leider nicht annähernd wieder) ... alleine der angenehme Geruch beim Auspacken :)

3) ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (insbesondere unter Berücksichtigung des Preisnachlasses)

Dieser ist es

wenn ich Zeit habe, stelle ich noch ein paar eigene Bilder ein.

Ich bin wirklich sehr begeistert und zufrieden
 
ist das nicht das Teil, welches hier 2 x angeboten wird?

Link

ich denke 150 € kann man schon mal riskieren ...

ich finde das "Innenleben" sehr ansprechend, auch die äußere Gestaltung

ob einem der Koffer dann auch noch gut "in der Hand" liegt und praktisch eingeteilt ist usw. lässt sich dann wiederum nur im "Praxistest" prüfen

am schwierigsten finde ich Netzkauf von Messenger Bags oder Aktentaschen mit Schulterriemen ... da gibt es leicht Enttäuschungen wenn man nicht vorher mal "Probe getragen" hat :cool: - hier also das Objekt der Begierde am besten mal live im Geschäft testen.

bei Privatkauf würde ich möglichst Zustand "neu" bevorzugen ... hatte schon mal was gebrauchtes, wo die Bilder mehr versprachen als tatsächlich das Ding hielt ... wanderte direkt auf den Spermüll (war allerdings auch ein "Blindkauf", wo ich den (überschaubaren) Betrag einfach mal ins Blaue riskiert hatte ..... weil mir die Farbe des Koffers so gut gefiel ...) :D
 
Wolltest Du nicht noch Bilder von Deinem Koffer einstellen? Ich würde mich freuen, einige zu sehen, da ich Koffer immer sehr inspirativ finde.
 
hab ich mich auch vorhin dran erinnert :D

obwohl mir der Koffer nach wie vor prima gefällt, nutze ich ihn nicht regelmäßig (insbesondere war er mir z. T. in den zurückliegenden Schlechtwetterperioden zu schade)

zwischenzeitlich hatte ich noch eine recht praktische Aktentasche mit Schulterriemen gefunden, die sich - obwohl deutlich preisgünstiger - auch wegen der für mich genau praktischen Inneneinteilung unerwarteter Weise als meine "Lieblingstasche" erwiesen hat ... :cool: (siehe auch hier)

bei Gelegenheit werde ich mal einige Bilder des Buroni machen
 
Oben