Suche Basic T-Shirts, verschiedene Farben

ich kann ebenfalls die T-Shirts von Ragman für ca. 14€ empfehlen. Der Schnitt ist gerade so körpernah, dass es nicht rumschlabbert aber immer noch entspannt genug.
Gibt es bei uns (Stuttgart) teilweise in Kaufhäusern wie Breuninger als auch bei Herrenausstattern. Ich habe sie direkt bei Ragman bestellt.
 
Ich habe mir jetzt nach etwas längerer Zeit endlich mal welche von American Apparel gekauft. Die sind aber doch schon ganz schön lang. Schade eigentlich, da sie mir von der Qualität doch schon ziemlich gut gefallen.

American Apparel kann ich auch nur empfehlen. Mein absoluter Favorit, wenn es um Basics geht!
 
American Apparel Fruit of the Loom

Von American Apparel habe ich qualitativ mehr erwartet, im Dauereinsatz haben sich bei mir T-Shirts der nogo-Marke Fruit of the Loom bewährt. Relativ günstig und unverwüstlich, ideal zum drunterziehen oder zum arbeiten....
 
Habe ich bisher auch gekauft die Standard Fruit of the loom in weiß. 10 Stück für etwa 20€. Nervt mich aber mittlerweile.
Nach ein paar Wäschen werden die sehr kurz. Also maximal ein viertel Jahr tragbar.
Das einzig gute dabei ist, man hat immer Schuhputzlumpen im Haus.

Habe vor kurzem das Doppelpack V-necks bei Uniqlo bestellt. Fühlt sich gut an und hält sich bisher ganz gut. Und hat eine ordentliche Länge!
 
Hat jemand Erfahrungen mit T-Shirts für breite Schultern und schmale Teile?. Was mir an der Taille passt, hat meist zu kurze Ärmel, weil es oben rum etwas eng sitzt.

Bin auch immer auf der Suche, da ich in der Freizeit fast ausschießlich weiße T-Shirts und Jeans trage.

Leider sind die meisten Shirts nur dünne Lappen. Und ich mag keinen Elastananteil.

Ich habe mir gerade von dieser Serie ein Pack im Shop geholt.Allerdings in weiß mit V-Kragen. Keine Ahnung, warum die nicht im Onlineshop erhältlich sind.
https://www.g-star.com/de_de/product/manner/basic-t-shirts/20.0.8754.124.2216

Auf den ersten Eindruck ganz gut. Körperbetont, wie ich es mag, aber nicht zu spack. Außerdem etwas dicker und kein Elastananteil.
Ob die mich auf Dauer überzeugen, bleibt anzuwarten.

Aber pass auf. Es gibt zwei Serien. Die dünnen Lappen und die etwas dickeren als Doppelpack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben