Strickpullover evtl. Zopfmuster

max1804

Active Member
Hallo,
wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach schlichten Pullovern für den Winter zu bezahlbaren Preisen. Sagen wir mal bis 150 Euro ca. Kennt jemand da Bezugsquellen oder hat sonstige Tipps.
In diesem Stil oder gerne auch mit Zopfmuster.
http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=60641081

Auf jeden Fall ohne Logo.

Material: Baumwolle, Wolle, Merino, Cashmere, usw.
Nur keinen Kunststoffanteil bitte.
Achja Größe M/48 falls jemand was loswerden will:)

Würde mich über Tips freuen.
Vielen Dank
 
Ist für den Preis nicht ganz einfach.
Ich würde:
-entweder den Preis erhöhen und einen wirklich guten Strickpullover kaufen, z.b. denke ich an Smedley o.ä.

-oder lieber in Basics investieren, die nicht zwingend entsprechende Qualität haben müssen, dann würde allerdings auch weniger Geld ausgeben, z.b. bei Uniqlo.
 
Ist für den Preis nicht ganz einfach.

Ich würde:

-entweder den Preis erhöhen und einen wirklich guten Strickpullover kaufen, z.b. denke ich an Smedley o.ä.



-oder lieber in Basics investieren, die nicht zwingend entsprechende Qualität haben müssen, dann würde allerdings auch weniger Geld ausgeben, z.b. bei Uniqlo.



Danke klingt beides interessant. Werde mich mal umschauen.
Gibts Erfahrungen mit Uniqlo? Zu dem Preis kann doch eigentlich nur die Qualität leiden?
 
Schau doch mal bei ebay, da gibt es neue Smedley's für unter 100 €.

Und Paul & Shark gibt's Peek & Cloppenburg im Sale für 130.
oder:
http://www.ebay.de/itm/Brandneue-Herren-Paul-Shark-blau-V-Neck-Pullover-/152159606083?var=&hash=item236d6b5543:m:mBOsijSu3ukcvbLOJIolIfA

Ebay ist immer ein guter Hinweis. PS gibts aber normalerweise nur mit Logo, oder?

Uniqlo: Natürlich leidet die Qualität. Aber sie ist auch nicht schlechter, als bei anderen schlechteren Herstellern. Es fehlt allerdings der Markenaufschlag. Sie bekommen mittelmäßige Qualität zu einem Preis im eher unteren Preissegment. Wenns dann irgendwann nicht mehr gefällt, tauscht es sich aber leichter - und häufiger.
 
Ich glaub das werd ich mal testen.
Aber bin langfristig eher auf der Suche nach was Hochwertigerem.
Ja PS hat ja leider das Logo bei denen die ich auf die schnelle gefunden habe.
Die Smedleys momentan im eBay sind mir alle zu "fein". Aber werde weiter schauen.
Suche auf jeden Fall Rundhals und schon auch gröberer Strick.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Evtl. März, oder neudeutsch: MAERZ, München. Allerdings meist mit, wenn auch sehr dezentem, Logo.

LG
Matz
 
Maerz oder Smedley reicht vollkommen. Ausreichend dezent, sehr brauchbare Qualität. Bei RL musste mE etwas aufpassen - ich habe den Verdacht, dass die auch spezielle Outletware für eben die Outlets produzieren. Maerz oder Smedley bekommt man, je nach Sale, ab 40 EUR. Keine Panik also beim Budget :)
 
Oben