Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Die Strickkrawatte hatte Bernhard Roetzel in seinem Beitrag "Gut gebunden" schon mal aufgegriffen. Mich würde interessieren ob Ihr Strickkrawatten in eurer Garderobe führt und auf welche Exemplare ihr zurückgegriffen habt? Selber besitze ich keine Strickkrawatte.

Bei Ascot in Krefeld steht übrigens nach eigenen Angaben einer der wenigen noch existenten Maschinen mit denen Strickkrawatten gefertigt werden können.
 
Strick direkt nicht, aber 3 aus Kaschmir. Dunkelblau, beige und orange.

I love it
 
...einfarbig dunkelrot mit geradem Ende(so wie oben abgebildet) beispielsweise zum karierten Hemd und Tweedsakko.....dazu noch eine schwarze zum schwarzen Cardigan...oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Harvie & Hudson haben derzeit auch einige schöne Exemplare im Angebot:
http://www.harvieandhudson.com/c/Ties_Knitted_Wool_Ties.htm
 
Hab gestern nochmals im örtlichen P&C in die Schatzkiste gegriffen, und noch 2 weitere "Christian Berg"-Krawatten zu je 9,90 aus der Truhe gezogen: einmal eine grau-blau gestreifte, und eine weinrot-graue...