Strümpfe ordern in 38/39 Damengröße

Danke für die Meldungen - hier die aktualisierte Liste:

Leinen, mittelblau:
1. Calamity Jane
2. (Abkanzler) in Klammern, da Alternative zu Leinen, blaugrau "Battleship"
3. Kaotai
4. Hamburg

Hanf, dunkelblau:
1. Calamity Jane
2. Abkanzler
3. Hamburg

Leinen, blaugrau "Battleship":
1. Abkanzler - alternativ mittelblau
2. ?
3. ?

Hanf, maisgelb:
1. Hamburg
2. ?
3. ?

Von Benedikt hab ich die Nachricht erhalten, dass die Bestellung von mehreren Faktoren abhängig ist... grundsätzlich müssen die Shibumis pro Modell 12 Paar pro Bestellung beim Hersteller abnehmen. (Ich hoffe, die Faktenlage korrekt rübergebracht zu haben.)

Die mittelblauen Leinenstrümpfe sind wie erwähnt, bereits bestellt, und werden wohl demnächst in Berlin eintreffen. Die anderen Farben können die Shibumis - wie ich inzwischen weiß - nur dann ordern, wenn sie wieder eine entsprechende Nachbestellung tätigen. Ich hoffe sehr darauf, das dies (bald) der Fall sein wird. Ansonsten bleibt es bei den mittelblauen. :(

Es hängt also davon ab, wie die Leinen- und Hanf-Strümpfe jedweder Größe generell im Shibumi-Shop verkauft werden. Also sorgt entsprechend für reißenden Absatz in den "Männerfuß-Größen". :D
Umso eher können die Damenfüße shibumibestrumpft werden. ;)

Mal schauen, was passiert und was Benedikt und Niels dazu sagen werden.

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider, leider, leider...


... haben die vor Monaten bestellten mittelblauen Leinenstrümpfe immer noch nicht Bella Italia verlassen (laut Niels Info vor ca. 2 Wochen), oder wenn, dann sind sie sonstwo in der Weltgeschichte unterwegs - jedenfalls nicht in Berlin. :(

Meiner Meinung nach macht daher die Bestellung der anderen Hanf- und Leinenstrümpfe keinen Sinn.
Vielleicht ist es ja besser, auf's nächste Frühjahr zu hoffen. :rolleyes:

:confused:
VG, Jane
 
Gerade Nachricht vom Lieferanten erhalten; es gab Probleme mit der Beschaffung des Leinengarns, daher die Verzögerung. Vielleicht schauen wir dann wirklich, dass wir nächstes Frühjahr bestellen.
 
Nochmals Nachricht von Niels erhalten.... und wieder nichts dabei. Die Italiener liefern grad alles, nur nicht besagte Strümpfe. :(
Somit können alle Leinenstrumpf- und Hanfstrumpfgedanken für diesen Sommer ad acta gelegt werden.

VG, Jane
 
Oben