Strümpfe ordern in 38/39 Damengröße

Calamity Jane

Active Member
Hallo liebe Forenten,

Niels & Benedikt sind so freundlich und würden einige Strümpfe in der Größe 38/39 in Auftrag geben, sofern ein paar Damen oder kleinfüßigere Herren mitmachen!

Fragt doch mal bei Eurer Liebsten nach, ob sie Interesse an den neuen Leinen- und Hanfstrümpfen hat.
Sofern pro Farbe jeweils 3 Strümpfe bestellt sind, können Benedikt & Niels diese Strumpfgrößen nachbestellen.

Es grüßt Calamity Jane

Hier ein Bild, auf dem die "Neuen" zu sehen sind (und ein Dankeschön an Benedikt für die freundliche Genehmigung):
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es müssen stets 3 Strümpfe pro Farbe sein.
Und tragt Euch (oder Eure Ehe-/Frauen) nur ein, wenn Ihr die Strümpfe dann auch wirklich von den Shibumi-Jungs abnimmt.

Ich mach jetzt mal den Anfang...

Leinenstrümpfe, mittelblau, Gr 38 -39:
1. Calamity Jane
2.
3.

Hanfstrümpfe, dunkelblau, Gr 38 - 39:
1. Calamity Jane
2.
3.

Hanfstrümpfe, maisgelb, Gr 38 - 39:
1. Calamity Jane
2.
3.

Leinenstrümpfe, blaugrau ("battleship"), Gr 38 - 39:
1. Calamity Jane
2.
3.
 
Ob's wohl gscheiter wär, das Ganze in's Unterforum "Sammelbestellungen" zu stellen?
Oder liegt es ganz einfach daran, dass man sich Leinen- und Hanfstrümpfe nicht an Frauenfüßen vorstellen kann? :D

VG, Jane
 
Gibt es tatsächlich niemand außer mich, der Größe 38/39 möchte?
Ich mag die Strümpfe zwar, aber soooo viel will ich dann doch nicht alleine bestellen. :rolleyes:

VG, Jane
 
Hallo Jane, falls Deine Aktion noch läuft, würde ich mich für 1 Paar Hanf dunkelblau und 1 Paar Leinen "battleship" eintragen.
 
Na prima! :)

Ich hatte vor Wochen schon die Leinen in Mittelblau bestellt, und per PN meine Bestellung um die dunkelblauen Hanfstrümpfe erweitert. Sollten noch weitere Interessenten für Hanf/dunkelblau, Leinen/mittelblau und Leinen/battleship hinzukommen, bestelle ich letztere Farbe noch nach. Ansonsten wird es wohl eher bei den zwei erstgenannten Strümpfen bleiben... mal schauen, was sich noch tut.

Ich liste daher nochmals auf:

Leinen, Mittelblau (Denim):
1. Calamity Jane
2. Calamity Jane
3. ?

Hanf, Dunkelblau:
1. Abkanzler
2. Calamity Jane
3. ?

Leinen, "Battleship" (Blaugrau):
1. Abkanzler
2. ?
3. ?

Noch jemand Interesse?
VG, Jane
 
Ich würde auch pragmatisch von Leinen "battleship" auf Leinen Mittelblau umdisponieren, dann wäre diese Bestellung sicher und wir bräuchten nur noch einmal Hanf dunkelblau.
 
Oben