Stoffhosen und "Casual" Hemden gesucht

ruhrpotts-proud

New Member
Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Monaten bei einem großen Tech Unternehmen angefangen. Dementsprechend ist die Garderobe eigentlich relativ locker. Mein Kleiderschrank gibt jedoch trotzdem zu wenig her und langsam möchte ich etwas aufrüsten.

Beim Kunden trage ich Anzug, im Büro aber häufig Chino und Hemd. Ich bin großer Fan der Sachen von Suitsupply, leider gibt es die Stoffhosen dort nur in den 40er Größen - die 94 passt mir bei SuSu aber wie angegossen. Am liebsten würde ich also einfach alles dort kaufen, die Hosen dort in den anderen Größen passen aber so wenig, dass man da auch nicht mehr viel Schneidern kann.

Ich suche also hochwertige Chinos/ Stoffhosen. Habe mich nun schon länger durch das Forum gesucht aber habe noch nicht so den Knaller gefunden. Hitl usw. bin ich schon drüber gestolpert. Was würdet ihr in der Größe an Hosen in ähnlicher Preis-/ Qualitätsklasse empfehlen? Gerne mit Bundfalte oder Flatfront.

Außerdem hätte ich gerne ein paar Casual Hemden, welche über der Hose getragen werden können. Bei Suitsupply habe ich 39-7 und Slim bzw. Extra-Slim Fit (die haben aber ja keine Casual Hemden). Habe mal zwei bei Tailor Store bestellt, aber die sind vom Schnitt auch nicht so der Knaller.

Vielen Dank schonmal und Grüße
 
Oben