Stilmagazintreffen Herbst Rhein-Main-Neckar 04.10.14 FÄLLT AUS!!!

flamboyance

Gast
Wie jedes Jahr möchte ich wieder zum tradionellen Herbst-Stilmagazintreffen bei mir zuhause blasen. Halali, das Einstecktuch ist tot.

Es soll erzählt, gelacht, gegessen, getrunken, getauscht, verkauft, werden.
Ferner böte es sich eventuell auch an, das als Dufttauschplattform für Grimods Packages (die ich leider völlig verpaßt habe) zu nutzen.

Details dann bei Terminfestlegung. Aber ihr seid ja alte Hasen bzgl. Treffen bei mir. Oder werdet es.

Teilnehmerzahl: ich sag mal max. 15 oder so.

Zwei Schlafplätze mindestens (gratis) sind auch verfügbar.

Ich fände auch einen Vortrag wieder einmal schön ( DgL, Florian....?), wenn Ihr mögt. DgLs Vorträge sind mit Geld gar nicht zu bezalhen, siehe "Orient im Advent" 2013.


Alternativen:

Samstag, 20. September 2014, 15:00 Uhr (bißchen kurzfristig)

Samstag, 27. September 2014,15:00 Uhr

Samstag, 4. Oktober 2014, 15:00 Uhr

Doodlet alle mit!

http://doodle.com/smesnufncgg8gdnv


Ich freue mich sehr auf Euch.
 
Wie jedes Jahr möchte ich wieder zum tradionellen Herbst-Stilmagazintreffen bei mir zuhause blasen. Halali, das Einstecktuch ist tot.

Es soll erzählt, gelacht, gegessen, getrunken, getauscht, verkauft, werden.
Ferner böte es sich eventuell auch an, das als Dufttauschplattform für Grimods Packages (die ich leider völlig verpaßt habe) zu nutzen.

Details dann bei Terminfestlegung. Aber ihr seid ja alte Hasen bzgl. Treffen bei mir. Oder werdet es.

Teilnehmerzahl: ich sag mal max. 15 oder so.

Zwei Schlafplätze mindestens (gratis) sind auch verfügbar.

Ich fände auch einen Vortrag wieder einmal schön ( DgL, Florian....?), wenn Ihr mögt. DgLs Vorträge sind mit Geld gar nicht zu bezalhen, siehe "Orient im Advent" 2013.


Alternativen:

Samstag, 20. September 2014, 15:00 Uhr (bißchen kurzfristig)

Samstag, 27. September 2014,15:00 Uhr

Samstag, 4. Oktober 2014, 15:00 Uhr

Doodlet alle mit!

http://doodle.com/smesnufncgg8gdnv


Ich freue mich sehr auf Euch.

Der 4.10. geht nicht ... Renntag in Frankfurt! :D
 
Ich fände es schade, wenn die Termine kollidieren. Beides ist zuviel, denke ich. Flambo-Tea ist ein Muss, aber da die Rennbahn nun definitiv dichtgemacht wird, gibt es auch nicht mehr viele Gelegenheiten für Ascot am Maa. November ist noch ein Renntag, meine ich, weiss nicht, ob dann noch eine Saison folgt. Ich glaube da erscheine ich als Chaptivist im Cut und mit Protestschild: Ascot am Main statt Schlappekickerheim! Kein Witz.
 
Wäre denn ein Brunch am 5.10. eine Alternative, so sich die Gäste ums Catering kümmern, damit Flambo nicht soviel Stress hat? Ich würde Scones beisteuern. Dann könnten wir die long-distance Gäste zum Pferderennen mitnehmen und Sonntag pfungschten. Double Fun :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben