Tryphon Tournesol
Active Member
Muss sagen, die Geschmacksknospen des Stimmviehs scheinen arg verkümmert
Weil sie mir mehr Stimmen als dir geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss sagen, die Geschmacksknospen des Stimmviehs scheinen arg verkümmert
So richtig guten Geschmack haben eh nur 2 der Wähler.
Ich gehe mir jetzt einen Therapeuten suchen.
So richtig guten Geschmack haben eh nur 2 der Wähler.
Ich gehe mir jetzt einen Therapeuten suchen.
...ich werde das wohl wieder so tragen, evtl schon bald mit einem türkisen Hemd und braunem Schlips.
Ich würde vor der Kleidersammlung noch versuchen, es zu bleichen. Wurde im Styleforum bei einem der Leinen-Baumwoll-Chambrais-Stoffe auch durchgeführt (glaube von Broke & Bespoke), das Ergebnis ist ziemlich cool.Ich kann es mir selbst noch nicht so recht vorstellen. Ich hatte bei Luxire ein als blau bezeichnetes Hemd bestellt, das kam nun türkis/grün hier an. Auf zarte Nachfrage, ob man den richtigen Stoff erwischt habe, belehrte man mich, die Farbe sei nah an der Abbildung auf der Website, der Stoff sei richtig. Nun suche ich eine Einsatzmöglichkeit für diesen Unfall. Geht wohl nur mit einem so hellen Sakko und einem braunen Binder, wenn überhaupt. Aber skeptisch bin ich da auch. Wenn das nicht geht, kommt es ungetragen in die Kleidersammlung.
Meine Stimmenzahl kann doch wirklich nur mit der Shivago-Verwechselung zusammenhängen...