Stilmagazin Wettbewerb Dezember: "Tweed"

TobiasM

Well-Known Member
tweed.jpg

Schon lange herbeigesehnt, nun endlich da. Der Dezember Wettbewerb zum Thema Tweed. Das heißt ein Teil des Outfits sollte aus Tweed sein, das heißt Tweed Sakko, Anzug oder auch nur Tweed Krawatte. Um die Beteiligung wieder etwas hochzuschrauben sind auch "Archivbilder" zugelassen :)
Also auf geht, hopp hopp :p
 
Das erste Ensemble finde ich sehr, sehr hübsch, das vierte etwas gelangweilt. Die Akuratesse (Bügelfalten treffen auf Windowpane-Linie) ist wohl gewollt, aber es wirkt auf mich etwas zu perfekt. So ein bisschen EDV-artig ...
 
Das erste Ensemble finde ich sehr, sehr hübsch, das vierte etwas gelangweilt. Die Akuratesse (Bügelfalten treffen auf Windowpane-Linie) ist wohl gewollt, aber es wirkt auf mich etwas zu perfekt. So ein bisschen EDV-artig ...
Na, wie schlampig würde es denn bitte aussehen, wenn es neben den Bügelfalten wäre? :confused:
 
Is eigentlich noch keinem aufgefallen, dass die Überscheift "Stielmagazin Wettbewerb" heißt.

Keinerlei Kritik an Dir, TM, aber ein Änderung wäre schön.

Ja, ich habe beim Thementitel den "Vorschlag" der da kommt genutzt und das war der Regelbrecher Wettbewerb. Selbst ändern kann ich es nicht mehr, aber eine PM an Flambo und AG ist schon raus, denn die können das soweit ich weiß noch ändern.

Kritik wie immer nicht nur erlaubt, sondern gewünscht.
 
Oben