Stilmagazin Wettbewerb August: "Summerdays"

TobiasM

Well-Known Member
Dann "Summerdays" - Sommeranzüge, Sommerkombinationen auch ohne Sakko, wichtig ist nur dass es eindeutig Sommermuster und Texturen und Farben sind. Also kein Pinstripe etc., kein Dunkelblau, kein Flanell, kein Tweed.
Farben sollten eben sommerlich sein. Ideal Leinen, Baumwolle, Fresco in hellen Farben, Solaro :D usw.
Damit ist alles zum Wettbewerb gesagt. Beiträge bitte bis zum 30. August einreichen.
Viel Spaß und schonmal vielen Dank für die Beiträge.
 

Tryphon Tournesol

Active Member
Eröffnungsbeitrag: Seersucker-Sakko, Leinenhose, Penny Loafer, dünne Strümpfe und etwas Seide. Ich hoffe, das ist sommerlich genug. Geschwitzt habe ich (damals) trotzdem. Hätte ich aber auch ohne Kleider am Leibe … ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shivago

Active Member
So, damit der Herr Tryphon wenigstens den Anschein von Konkurrenz bekommt, habe ich doch noch schnell was zusammengeschustert. Leider sind die für gestern erhofften Außenaufnahmen nicht zustande gekommen, daher muß das gewohnte Setting mit meinem schönen Zimmergebüsch genügen:



P1030604.jpg


P1030609.jpg


P1030614.jpg
 
Oben