Stilmagazin Thrift Exchange- Wer ist dabei?

Da wahrscheinlich kaum noch einer bei Suche reinschaut, auch hier mein Mantel-Gesuch mit ein paar Erweiterungen:

Mäntel gesucht in 26/27/52/54

Meine Größe ist 26, die anderen sind als Kompromiss möglich. Daher bitte Maße angeben, insbesondere Armlänge, Brustweite und Gesamtlänge.

Insbesondere suche ich:

Tweedmantel, gerne mit Struktur oder Muster (Heringbone, Houndstooth, Karo etc.)

Kaschmirmantel, möglichst 100% und in blau, bevozugt als Kurzmantel.

Lammfellmantel (shearling) in Business Schnitt. Möglichst nicht beige.

Duffelcoat in blau.


Neben Mänteln hätte ich auch Interesse an einem Tweedanzug oder einem karrierten Anzug (Glencheck, Windowpane etc.). Diese aber nur in 26 (42s).

Danke für Angebote mit Bild, Maße und Preisvorstellung.
 
Sehe viele gute Mäntel beim thriften, leider sind Mäntel auch immer mit am teuersten. Wo liegt deine finanzielle Obergrenze?

Danke für die Rückmeldung.

Das hängt immer vom Objekt ab. Für einen feinen Kachmirmantel können das auch mal 100€ oder mehr sein. Ich habe mir gerade noch einen Burberry Wollmantel für 50€ aus der Bucht gefischt, um mal einen Anhaltspunkt zu geben.
 
Ich hätte noch ein kaum getragenes Trashness extreme Cutaway Shirt in hellblauem Oxford, Größe XL.

Wenn jemand interesse hat bitte PN.

15€ + Versand
 
Danke für die Rückmeldung.

Das hängt immer vom Objekt ab. Für einen feinen Kachmirmantel können das auch mal 100€ oder mehr sein. Ich habe mir gerade noch einen Burberry Wollmantel für 50€ aus der Bucht gefischt, um mal einen Anhaltspunkt zu geben.


Ich sollte noch einen bestens erhaltenen grau-schwarzen Fischgrät-Mantel von DAKS irgendwo hängen haben, ziemlich klassischer Schnitt, aber nicht zu kastig, recht schwerer, "tweediger" Stoff, in Gr 42S. Falls Interesse besteht, mache ich demnächst 'mal Photos.
 
Ich sollte noch einen bestens erhaltenen grau-schwarzen Fischgrät-Mantel von DAKS irgendwo hängen haben, ziemlich klassischer Schnitt, aber nicht zu kastig, recht schwerer, "tweediger" Stoff, in Gr 42S. Falls Interesse besteht, mache ich demnächst 'mal Photos.

Ja, klingt interessant und Größe stimmt auch. DAKS ist eh eins meiner favorisierten Label, insbesondere die alten mit Made in Great Britain. Ich habe von denen ~14 Sakkos.

Also bitte um Foto, Maße und Angebot.
Danke
 
Zurück
Oben