Stille Auktion: PARTISAN Portemonnaie "Bern"

Dick Hurts

Member
Ich möchte mal etwas neues ausprobieren und hoffe, die Forums-Regierung ist einverstanden damit.

Und zwar würde ich gerne ein kleines Portemonnaie in einer stillen Auktion versteigern.

Wie das funktioniert? Ganz einfach: Wer Interesse hat, schickt mir eine PN mit dem Titel "Gebot für Portemonnaie" (oder ähnlich) und im Text sein Gebot in Euro. Das höchste Gebot, das mich bis Sonntag, dem 09.06.2013 23:59 Uhr erreicht hat, gewinnt. Das Portemonnaie geht auf jeden Fall raus, von mir aus auch für 1€.

Dazu müsste ich noch 5€ für den Versand aus der Schweiz haben.

Zum Produkt: Es geht um ein kleines Portemonnaie, das ich neu in mein Sortiment aufnehmen werde. Es ist aus pflanzlich gegerbtem, naturfarbenem Rindsleder, komplett von Hand gefertigt, mit Sattlernaht genäht. Es kann ein paar Karten, Kleingeld und gefaltete Banknoten aufnehmen.

Es handelt sich um exakt das Teil auf den Bildern. Es ist im Prinzip unbenützt, ich brauchte es nur für die Bilder für den Shop. (Das letzte Bild zeigt nicht das zum Verkauf stehende Teil, ich habe das lediglich hinzugefügt um zu zeigen, wie es samt Inhalt aussieht).

Preis im Shop wird übrigens 89 CHF (ca. 70€) sein.
 

Anhänge

  • Bern Titelbild.jpg
    Bern Titelbild.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 464
  • Bern 1.jpg
    Bern 1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 460
  • Bern 2.jpg
    Bern 2.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 462
  • oiIjzlC.jpg
    oiIjzlC.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 462
Zack, verkauft.

Das Portemonnaie geht für 43.21 an den guten Herrn Grumpel. Gratulation & vielen Dank.

Cheers
DH
 
Ich bin schwer beeindruckt von der Börse.
Die saubere Verarbeitung, das Leder (vor allem
der für mich sehr angenehme Ledergeruch), sowie die Haptik gefallen mir
außerordentlich gut. Einfach klasse und sehr zu empfehlen!
 
Oben