Stilberatung zur grauen Jeans

GraueJeans

New Member
Hallo werte Forengemeinde,

dies ist mein erster aktiver Beitrag und ich beginne gleich mit einer
konkreten Frage an euch.

Ich bin 30 und trage in meiner Freizeit gern blue Jeans in Kombination
mit braunen Lederschuhen, einem lässigen Langarmhemd und einem
legeren Sakko, in sagen wir einmal...mittelbraun.

Heute habe ich mir entgegen meiner Gewohnheit eine dunkelgraue,
enge Jeans gekauft und weiß nun nicht so recht, was ich dazu kombinieren sollte.

Meine konkrete Frage lautet daher:
Welche, Schuhe, welches Oberteil, welche Jacke und welche Farben
sollte man mit einer grauen Jeans kombinieren?

In meinem Kleiderschrank befinden sich allerlei Hemden, viele T-Shirts
eine handvoll Sakkos und Schuhe in braun und schwarz.

Vielen dank für die kreativen Antworten...
 
Zu grau passen meistens blau und braun, sowie rot.
Ich würde also braune Schuhe/Gürtel empfehlen, vielleicht ein rot-weiß gestreiftes Hemd und ein blauer Pullover.
Aber natürlich hängt dies, wie schon gesagt, vom Farbwert der grauen Jeans ab.
 
Schwarze/braune (Velourleder-) Schuhe, legeres weißes Hemd (gibts ja schließlich auch), alternativ graues Hemd oder Polo, dazu ein, zwei Farbtupfer (dünner Schal + Socken in gleicher Farbe) schwarzer/brauner/blauer Bequem-Blazer oder Lederjackett/-blouson. Fertig ist der Stenz.:)

Gruß
Armin
 
Schwarze/braune (Velourleder-) Schuhe, legeres weißes Hemd (gibts ja schließlich auch), alternativ graues Hemd oder Polo, dazu ein, zwei Farbtupfer (dünner Schal + Socken in gleicher Farbe) schwarzer/brauner/blauer Bequem-Blazer oder Lederjackett/-blouson. Fertig ist der Stenz.:)

Gruß
Armin

Graue Jeans, graues Hemd und schwarzer Blazer. Ich kann mir fröhlicheres vorstellen.
 
Die Farbtupfer vielleicht?

Gruß
Armin

Ein Schal, den man möglicherweise gar nicht braucht und im Inneren sowieso ablegt (alles andere halte ich für sinnlos; Krawattenschals ausgenommen) und Strümpfe, die man nur gelegentlich sieht?
Warum nicht gleich Farbe in die anderen Kleidunsstücke bringen anstatt sich in "kreatives" grau/schwarz zu hüllen?
 
Ein Schal, den man möglicherweise gar nicht braucht und im Inneren sowieso ablegt (alles andere halte ich für sinnlos; Krawattenschals ausgenommen) und Strümpfe, die man nur gelegentlich sieht?
Warum nicht gleich Farbe in die anderen Kleidunsstücke bringen anstatt sich in "kreatives" grau/schwarz zu hüllen?

Wie´s beliebt.

Gruß
Armin
 
...Danke für die Bisherigen Meinungen.

Ich habe schon ein paar Kombinationen ausprobiert und
glaube inzwischen, dass dunkelbraune und schwarze
Schuhe sehr gut passen und das man "obenrum"
mit blau und/oder ein bisschen rot nichts falsch macht.
 
Wollte mir auch gerade eine graue Jeans zulegen, allerdings finde ich Braun dazu schwierig. In der Theorie hätte ich jetzt schwarze oder weiße Schuhe und dazu obenrum schwarz, weiß, blau, lila, rosa, evtl auch rot nur braun? Hm...
 
Wollte mir auch gerade eine graue Jeans zulegen, allerdings finde ich Braun dazu schwierig. In der Theorie hätte ich jetzt schwarze oder weiße Schuhe und dazu obenrum schwarz, weiß, blau, lila, rosa, evtl auch rot nur braun? Hm...

Hab 'ne graue und trage meist braun dazu: Gürtel, Schuhe, Sakko.
Mir gefällt's, meiner Frau, die konservativer als british ist, auch.
Das ganze geht auch mit dunkelblauem Blazer und hellblauem BD-Oxford-Hemd.
 
Oben