Sportsakko oder Blazer für Student

:-) Wenn ich die Zeit dazu hätte währe das eine Überlegung wert aber ich muss selbst sehen wie ich es schaffe mal nach FFM zu kommen, Hemden habe ich genug hab gestern erst wieder bei CT bestellt und will evtl. nochmal bei van laack gucken.
Hast du den noch einen Laden den ich mir mal anschauen sollte evtl nen Insider ?

Dein Stil is echt aussergewöhnlich aber schick, gehst du so auch zur arbeit ?

Hmmm...wenn du mit hochklassiger Second-Hand-Mode kein Problem hast, sei dir das Aurum ans Herz gelegt. Dort kannst du mit Glück den Griff deines Lebens machen...

Und jup, ich geh so zur Arbeit. Nun arbeite ich allerdings nicht in ner Bank, sondern in ner Agentur. Die haben eh alle einen an der Mütze, ich kann mir das also erlauben. Wenn ich mal nur in Hemd und Pulli geh, fragen alle, was mit mir los ist :)
 
Danke dir für den Tipp.

:-) Hatte mir schon sowas gedacht nach nem Banker oder nem Juristen siehste auch nicht aus.

Was is das für eine Daunenweste oben in deinem Blog im Header ?
 
Danke dir für den Tipp.

:-) Hatte mir schon sowas gedacht nach nem Banker oder nem Juristen siehste auch nicht aus.

Was is das für eine Daunenweste oben in deinem Blog im Header ?

Da nicht für :)

Das stimmt, wobei ich wohl rein ausstattungstechnisch auch einer sein könnte. Aber das bin ich halt einfach nicht :)

Die beiden Westen stammen von einem großen, schwedischen Herren- und Damenbekleidungsgeschäft und wurden zu Spottpreisen erworben. Ein echter Sale-Hunt mit fetter Beute ;)
 
Hallo,

habe mir letze Woche eins von Mc Neal für 120 Euro gekauft. Für den Preis besser als Boss und Co! Paul Rosen gibts leider nicht in Slim Fit, da ich recht schlank bin,
 
Wenn Du Glück hast, findest Du auch was von Windsor für knapp über EUR 300,- im Sale. Die hatten nämlich meines Wissens einen recht schönen unstrukturierten blauen Blazer mit Patches in der Kollektion.

Ich kenne den P&C und den Anson's in Frankfurt nicht besonders gut, aber die müssten beide Windsor führen.

Ansonsten bei Anson's: Paul Rosen
 
Aha, deswegen! Meine Frau (Kölnerin) war am Anfang unserer Beziehung immer völlig irritiert, wenn ich "da nicht für!" sagte. Inzwischen hat sie sich daran gewöhnt.

LG
Heinz
 
Zurück
Oben