Sportsakko oder Blazer für Student

Steffen101

Active Member
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich bin seit einigen Monaten passiver Leser aber da bald der kauf meines ersten "nicht-konfirmations" Sakkos ansteht habe ich mich nun mal angemeldet.
Ich suche ein dunkel oder marine blaues Sportsakko, nach Möglichkeit mit Ellenbogen Patches oder einem anderen etwas sportlichern Detail. Mein Budget ist begrenzt, ich habe ca. 250-300 Euro zur Verfügung und suche einen passenden Herrenausstatter oder am besten einen konkreten Hersteller in Frankfurt am Main.

Danke für eure Hilfe.
 
Ich wollte ehr etwas, was ich das ganze Jahr tragen kann im Winter dann natürlich mit Mantel drüber bekomme ich soetwas im Winter-Sale ?
Hatte auch schon an Ansons und P&C gedacht, ich hatte eigentlich die Hoffnung noch ein paar Insider zu bekommen :-)
Wenn ich zu den genannten Häusern gehe welche Hersteller sollte ich dort beachten und welche besser nicht ?
 
Ok dann hoffe ich mal ich finde was und nach möglichkeit auch einen fähigen Verkäufer, ich berichte dann wie es gelaufen ist.
 
Oder du wartest bis Samstag und nimmst dann einen Style-Consultant mit (das müsste dir allerdings nen Kaffee wert sein): dann bekommen wir noch ne Krawatte und ein passendes Hemd + ESt hin :D
 
:-) Wenn ich die Zeit dazu hätte währe das eine Überlegung wert aber ich muss selbst sehen wie ich es schaffe mal nach FFM zu kommen, Hemden habe ich genug hab gestern erst wieder bei CT bestellt und will evtl. nochmal bei van laack gucken.
Hast du den noch einen Laden den ich mir mal anschauen sollte evtl nen Insider ?

Dein Stil is echt aussergewöhnlich aber schick, gehst du so auch zur arbeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Herrenausstatter-Liste (https://stilmagazin.de/herrenausstatter/) stehen noch:
Diehl & Diehl
Eckerle
Möller & Schaar

Dazu noch bei Uli Knecht, Bailly Diehl und, wenn gewollt, den üblichen Marken (Boss, Hilfiger, Massimo Dutti…) vorbeischauen. Also einfach alle Geschäft auf der Achse Zeil/Fressgass/Goethestraße abklappern.
 
Dann muss ich evtl. die ganze sache doch verschieben auf eine Zeit wo ich Zeit hab :-) oder mich beeilen.

Danke erstmal für die Hilfe.
 
Bei Bailly Diehl habe ich heute ein super Sakko im Schaufenster gesehen, dunkelblau, perfekt für einen Studenten. Kann mich aber an Details nicht mehr genau erinnern. Liegt aber im preislichen Rahmen.
 
Zurück
Oben