Spontaner Schuhkauf in Stuttgart

Hallo El Jorge,

mit Eckerle habe ich persönlich auch nicht so tolle Erfahrungen gemacht, falls du aber genau weißt, was du willst und du "nur" zum Kaufen hinein gehst (also ohne Beratung), ist Eckerle in Ordnung.

Über den Breitling brauchen wir gar nicht sprechen. In der Regel sind die Verkäufer ahnungslos und zudem in der Regel sehr unfreundlich (besonders zu jungen Kunden). Schade eigentlich.

Neben dem "Udo Snack" in der Calwer Str. ist eine kleine Herrenboutique, die einen sehr netten Eindruck macht. Ich war allerdings noch nicht drinnen.

Grüße Wastel
 
Überraschung in Stuttgart

Hallo die Herren,

habe vor ein paar Jahren mit Eckerle die mehr oder weniger die gleichen Erfahrungen mit Eckerle in Stuttgart gemacht. Habe dann vor kurzem im Schaufenster einen tollen Schuh der Marke Magnanni entdeckt. So bin ich trotz besseren Wissens über die Beratungskünste in das Geschäft. Habe mich schon auf einen Einkauf ohne bzw. minimaler Beratung eingestellt.
Aber manchmal wird man auch positiv überrascht. Es hat mich dieses Mal ein neuer Verkäufer bedient, der zwar nicht an den Starverkäufer vom Görtz in Stuttgart herankommt aber dann doch einiges an Information über sein Produkt wusste und sehr freundlich zu bedienen wußte. Dieses Erlebnis hat meine Meinung dann doch wider etwas revidiert.

Grüße suitfriend
 
Oben