Spezielles Sakko gesucht!

screw123

New Member
Hallo Community,

ich bin seit geraumer Zeit ein bestimmtes Sakko am suchen
(es geht mir vorallem um den Schnitt)
Wie man auf dem Bild sehen kann, ist der Kragen ziemlich kurz..

Ich hoffe mal sehr das mit hier weitergeholfen wird.
Gibt es evtl auch eine spezielle bezeichnung für den Schnitt oder für diese Sakko art :) ??

MfG
Alex
 

Anhänge

  • sakko.JPG
    sakko.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,

für mich sieht das aus wie ein ganz normales Sakko mit schmalem Revers, das hochgeklappt ist. An der rechten Seite (linken des Betrachters) kann man, glaube ich, erkennen, dass es sich um ein normales Revers handelt, sieht so aus, als wäre es nur auf einer Seite hochgeklappt.
 
@ Sander , vielen Dank!

Ja du hast mit dem Kragen recht.. an einer Seite steht er hoch ^^

nur wie bereits gesagt, kenn ich mich in diesem Bereich garnicht aus.. das stichwort "revers" hat mir bereits bei der suche geholfen ;)

MfG


btw: so einen kleinen Kragen kann man doch hochklappen, hoffe es wirkt nicht allzu lächerlich :D
Ich finds einfach nur stylisch, ein sakko mit ner ausgefallenen jeans zu tragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sander , vielen Dank!

Ja du hast mit dem Kragen recht.. an einer Seite steht er hoch ^^

nur wie bereits gesagt, kenn ich mich in diesem Bereich garnicht aus.. das stichwort "revers" hat mir bereits bei der suche geholfen ;)

MfG


btw: so einen kleinen Kragen kann man doch hochklappen, hoffe es wirkt nicht allzu lächerlich :D
Ich finds einfach nur stylisch, ein sakko mit ner ausgefallenen jeans zu tragen ;)

Also ich glaube nicht, dass du ein spezielles Sakko für diesen Look brauchst. Einfach nur ein schwarzes mit schmalem Revers. Das kannst du dann hochklappen (dann sieht's aus wie auf dem Foto) oder auch nicht.
Meinst du mit "ausgefallener Jeans" so etwas wie auf dem Foto?
 
Oben