Spektator, Goodyear Welt Schuh zur Jeans tragbar?

Donperi

Member
Spiele mit dem Gedanken mir einen Spektator anzuschaffen und bin auf den OG Schuh gestossen, dessen Habtik mich einfach umgeworfen hat.
Die Farben sind im Original der absolute Kracher, Eierschalen.- oder Elfenbeinfarben mit einem satten dunkelbraunem Ton.

Ist diese Farbkombination zur normalen Bluejeans tragbar?
 

Anhänge

  • IMG_0422.jpg
    IMG_0422.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0420.jpg
    IMG_0420.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das hängt schwer vom Blau der Jeans ab - je dunkler desto besser meiner Meinung nach. Zu einer hellen bis mittelblauen Jeans sähe das aufgesetzt aus finde ich.
 
Was natürlich auch nicht zu verachten wäre, wäre eine dunkelrote (also Burgunder oder dergl.) Jeans...aber Andreas hat hier schon den richtigen Hint gegeben :)
 
Sie haben vollkommen recht, bei einer hellfarbigen Jeans ist der Kontrast recht schräg.

Vielen Dank - :) BD

seh ich genau diametral.

es ist kein klasisscher spectator.

die kombination mit dunkel ist somitn mE nicht stimmig und sieht in meinen augen aufgesetzt aus.

hingegen im freizeitbereich seh ich den schuh gut versorgt. es muss ja keine jeans sein. nantuckets, oliv und erdtönige chinos, cord, canvas, seersucker, alles was das herz begehrt.
 
seh ich genau diametral.

es ist kein klasisscher spectator.

die kombination mit dunkel ist somitn mE nicht stimmig und sieht in meinen augen aufgesetzt aus.

hingegen im freizeitbereich seh ich den schuh gut versorgt. es muss ja keine jeans sein. nantuckets, oliv und erdtönige chinos, cord, canvas, seersucker, alles was das herz begehrt.

Leinen hast du vergessen...
 
Oben