Spanx - der Wonderbra für die Herrenplautze

Der gehört sicher zu den Spezialisten, die meinen sie würden Fett wegschwitzen...:D
Ich habe in meinem FS auch einen, der sich immer in Plastikfolie einwickelt..:eek:

Das macht durchaus Sinn wenn man kurzfristigst Wasser verlieren möchte, um Konturen zu schärfen. Oder man ist Plastikfetischist.

Ich selbst würde nicht in Kleidung investieren, bevor ich nicht in den Körper investiert habe.
 
Ich habe immer den Eindruck solche Leute wollen an ihren falsch verstandenen Problemzonen arbeiten. Und fühle mich versucht ihnen eine Bibliothek zu empfehlen.
 
Da würde ich doch lieber etwas für meinen Körper tun, als mir dieses besondere Unterhemd zu einem solch hohen Preis zu kaufen. Ansonsten finde ich, dass man zu seinem Körper stehen sollte, auch zu den Ecken und Katen, denn die gehören eben dazu und man strahlt viel mehr aus, wenn man sie akzeptiert, statt sie wegretuschiert.
 
Hi,

hier wird sich ja doch ein wenig lustig gemacht.

Grundsätzlich - wer zuviel Gewicht hat wird keine Wunder erwarten können. Ich bin eigentlich relativ sportlich-muskulös gebaut, aber eben seit der co-Schwangerschaft mit leichtem Bauch vorn.

Durch das SPANX-Shirt kann ich glatt meinen Gürtel 1-2 Rillen enger schnallen. Man fühlt sich wirklich viel viel besser.

Ich bin aber jetzt am überlegen, meine mitterweile abgetragenen No-Name V-Neck T-Shirts peu a peu zu ersetzen. Hier ist jetzt die Frage: Spanx, Konkurrenzfirma oder ähliches?


Bezug nehmend auf diesen Thread hier:
http://www.undershirtguy.com/tank-top-for-chest-compression/

gefällt mir EQUMEN sehr gut. Hat auch eine gute Funktion für eine bessere Haltung.

Grundsätzlich - wer schlank ist brauchts nicht, wer zuviel hat da hilfts nicht. Aber wer nur wenig mit sich herumträgt - warum nicht.

Was mich davon abhält ist allerdings noch der Preis. Gefühlt scheint aber der Preisaufschlag gerechtfertigt zu sein.

Grüsse
 
Mich erinnert dieses Thema an eine Szene aus "Cat Ballou – Hängen sollst du in Wyoming", in der der großartige Lee Marvin, um seinen durchs Saufen etwas erschlafften Körper für den Kampf etwas eindrucksvoller zu gestalten, aus einer Kiste unter anderem ein Korsett holt und es sich um den Bauch schnallt. :D
 
Oben