Sommermantel

Hallo,

heute habe ich einen kurzen leichten Mantel dabei. Wetter-online sagt Regen für heute abend an. Wahrscheinlich trage ich den Mantel wieder den ganzen Abend über dem Arm. --- Aber wie das immer so ist: hätte ich ihn nicht dabei...


P.

PS: Alternative wäre heute Schirm. --- Aber den lasse ich bei erster Gelegenheit irgendwo stehen. --- Ich kenne mich doch! :)
 
Hallo,

PS: Alternative wäre heute Schirm. --- Aber den lasse ich bei erster Gelegenheit irgendwo stehen. --- Ich kenne mich doch! :)

Das kenne ich.
Ich würde, hätte ich einen Maglia, wohl auch 200 Schleifen im Zugabteil stehen lassen.
Deswegen für mich die Alternative: unstilvolle Pelerine, zusammengeknüddelt, von Maharishi (glaub' ich) in Kombination mit einem Knirps.
 
Hallo,

heute habe ich einen kurzen leichten Mantel dabei. Wetter-online sagt Regen für heute abend an. Wahrscheinlich trage ich den Mantel wieder den ganzen Abend über dem Arm. --- Aber wie das immer so ist: hätte ich ihn nicht dabei...


P.

PS: Alternative wäre heute Schirm. --- Aber den lasse ich bei erster Gelegenheit irgendwo stehen. --- Ich kenne mich doch! :)

Vor zweihundert Jahren habe ich noch geraucht und hatte die Angewohnheit, beim Gang zur Toilette die Zigaretten und das Feuerzeug auf dem Bartresen liegen zu lassen.
Diese dumme Angewohnheit habe ich spontan aufgegeben, als man mir mein neues!, damals absolut innes! Ronson-Feuerzeug geklaut hat.
Also: back to Streichhölzer (BIC gab es noch nicht) oder Gewohnheiten ändern und aufpassen!
Seit Maglia habe ich keinen Schirm verloren.

u.

PS: einen leichten Mantel kann man auch liegen lassen...
 
Guten morgen,

natürlich habe ich gestern meinen Mantel den ganzen Tag durch die Gegend getragen. :D Aber ich habe ich wieder mit heim gebracht!


P.
 
Zurück
Oben