Sollen Gäste hier Beiträge schreiben dürfen?

Sollen Gäste hier im Forum Beiträge schreiben dürfen?

  • Ja, da wäre gut!

    Abstimmungen: 5 19,2%
  • Nein, auf keinen Fall!

    Abstimmungen: 19 73,1%
  • Mir doch egal!

    Abstimmungen: 2 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Wenn Fotos in einem geschützten Bereich wären,
-würde ich WESENTLICH mehr Fotos posten! (Oder überhaupt mal, v.a. Outfits, neue Erwerbungen, etc.). Ich mag nicht sooo gerne, das mein Gesicht usw. durch Netz zieht, vielleicht bin ich da auch sehr eigen (bin auch kein "Gesichtsbuch"/ "Zwitscher" - Freund).

- könnte man sich IMHO die Gesichtausmalerei / -abschneiderei sparen.

Wäre ich sehr dafür!

Bilder sind für Gäste nicht sichtbar, die sieht man nur als registriertes Mitglied. Dein Gesicht stünde damit jetzt schon nicht im freien Netz :)
 
Oh, das war mir gar nicht bewußt! Danke!
Vllt. gibt's dann bald doch mehr Fotos von mir?:)
 
Hallo,

ich habe auch mit Nein abgestimmt. Ich finde, man soll sich ruhig die 2 min nehmen und sich reggen:D um Beiträge zu verfassen.

Mundpropaganda ist wirklich wichtig um die Zahlen hochzuschieben in allen Bereichen wenn dies gewünscht wird.

Man sollte aber auch wissen, das evtl. nur 2% der Bevölkerung sich für Garderobe und Schuhe etc. interessieren und es auch " Spezialforen" z.B. Thema Rasur, zur Genüge vorhanden sind.

@ malaparte, ich finde es sehr anregend auch hier über Autos oder rasur oder was auch immer was zu diskutieren etc. ich muss ja nicht überall posten. Sollte sich aber jemand finden der evtl sich mit mir über Märklin HO Eisenbahnen zu unterhalten, warum nicht ?
 
Vielen dank für das klare Voting. Es wird dabei bleiben, dass man sich auch in Zukunft anmelden muss, um einen Beitrag schreiben zu können oder Bilder ansehen zu können.
 
Oben