Snapshot pOrn

Ich auch - allerdings nicht im Februar, sondern im Sommer;)
4327C814-8F3F-4BBB-8B17-6D925644A251.jpeg
Dazu noch ein Nachschlag mit frischem Kitsch von gestern Abend.
Der Februar hält uns hier natürlich nicht vom Besuch der Anleger ab. Und es reizt mich schon, einen davon mit dem Boot durchs dünne Eis anzuknirschen, um mir, na ja, lieber kein Bierchen, sondern einen Grog reichen zu lassen. Zu heiß kann der gar nicht sein, ich hätte ja dicke Handschuhe an.
 
Gute Idee, habe noch nie eine Jogginghose mit Bundfalte gesehen. Das wäre doch noch eine Innovation für die Home Office Lounge Wear Kollektion :cool:
Ich schon: Bei der DLRG gab es vor einigen Jahren einen ,,Retro-70er Jahre-Jogginganzug´´ in marineblau mit genähter Bügelfalte. Sah nicht schlecht aus, war für mich leider zu ,,slim´´ geschnitten.
 
Oben