Snapshot pOrn

Anhang anzeigen 229931
Meteorologischer Frühlingsbeginn? Der März gibt sich hier immerhin redlich Mühe, mit dampfender Elbe am frühen, noch ganz kalten Morgen und Schattenspielen am Mittag, an dem in anderen Zeiten meine sonnensüchtigen Mitbürger bestimmt schon schlotternd, aber glücklich unter Sonnenschirmen äßen.
Anhang anzeigen 229932
Lieber Lektor, Sie können es einfach. Wieder großartige Fotografien.
 
Ausmiste-Kisten finden sich in Corona-Zeiten des öfteren im Stadtbild -
aber bei dieser hübschen 70er Jahre-Weinbar musste ich doch mal rechts ranfahren, um ein Foto zu machen.

Die Trinktemperatur ist bei den aktuellen Minusgraden zwar eindeutig zu kühl, aber gut sieht der Chablis schon mal aus...
:)


5F9B69C5-EB60-40AC-815C-EB40B8165610.jpeg

C415100B-2B78-454C-9F85-E92C4D411496.jpeg
 
Ausmiste-Kisten finden sich in Corona-Zeiten des öfteren im Stadtbild -
aber bei dieser hübschen 70er Jahre-Weinbar musste ich doch mal rechts ranfahren, um ein Foto zu machen.

Die Trinktemperatur ist bei den aktuellen Minusgraden zwar eindeutig zu kühl, aber gut sieht der Chablis schon mal aus...
:)


Anhang anzeigen 230048

Anhang anzeigen 230049
Verkostungsnotizen bitte hier im Forum einstellen ;) Auch für sowas gibt es den ,,Was trinke ich heute´´-Faden.
 
Oben