Skylar Cordovan Produkte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin froh, dass das Angebot so gut ankommt.

Schnalle SK001 hat die Abmessungen Länge 5,1 cm, Breite 4 cm, die Schnalle SK009 hat die Abmessungen Länge 4 cm und Breite 4 cm, jeweils von den äußeren Rändern gemessen, also passend für 3,5 cm Breite Gürtel.

Die einzelnen Teile des Gürtels werden wie bei den meisten überlappend vernäht.


Ich finde das Angebot auch sehr interessant, hab aber auch ein paar Fragen.
Und zwar:
1. Hast du zu den Schnallen Masse?
2. Wie vernaehst du denn die Haeute, gibt es da schon eine Idee oder Vorlagen?
Vielen Dank schonmal, ich denke ich waere dann dabei, wenn das soweit passt.
 
Die einzelnen Teile des Gürtels werden wie bei den meisten überlappend vernäht.

Das hört sich für den Laien komisch an, ich glaube wenn du da mal ein Bild zeigen könntest wäre das gut.

Es ist ja wahrscheinlich nicht so, dass an der Nahtstelle zwei gleich dicke Lederstücke übereinander liegen und sich damit ein Erhebung ergibt - sondern ich vermute mal, dass das alles plan ist und man das nicht spürt?!?
 
Sorry für die Unklarheit. Nein, an der Nahtstelle liegen 2 unterschiedlich dicke Lederstück übereinander, sodass der Gürtel insgesamt flach ist, man spürt daher nicht, dass der Gürtel aus 3 Stücken besteht.

Das hört sich für den Laien komisch an, ich glaube wenn du da mal ein Bild zeigen könntest wäre das gut.

Es ist ja wahrscheinlich nicht so, dass an der Nahtstelle zwei gleich dicke Lederstücke übereinander liegen und sich damit ein Erhebung ergibt - sondern ich vermute mal, dass das alles plan ist und man das nicht spürt?!?
 
Wir hatten uns jetzt überlegt einige Portemonnaies auch aus Cordovan anzubieten. Die verfügbaren Shells bleiben die gleichen. Es gibt wieder nur 2 Designs, eines mit 3 Kreditkartenfächern und 2 Fächern für Personalausweis sowie einem Münzfach und eines mit 6 Kreditkartenfächern und 4 zusätzlichen Fächern für Personalausweis. Beide Portemonnaies hätten ein Scheinfach. Preis wäre 170 €. Die Bilder stellen jetzt nur die beiden Innenvarianten da und sind nicht aus Cordovan Leder. Die Aktion kommt nur zustande, wenn mindestens 10 Stück pro Stil bestellt werden. Das Portemonnaie mit Münzfach ist art. 619, das ohne ist art 620. Die Abmessungen sind in geschlossenen Zustand 12 x 9 cm.
 
Da der Portemonnaie Verkauf im Moment eher schleppend verläuft gibt es jetzt zu jedem bestellten Portemonnaie das entsprechende Uhrenarmband dazu. Das Uhrenarmband hätte rembordé Kanten, Standardbombierung, und wäre für die Breiten 18, 19, 20, 22 mm verfügbar. Die Farbe des Armbandes muss nicht die selbe wie die des Portemonnaies haben. Sollte jemand nur das Uhrenarmband haben wollen wäre der Preis bei 45 €, Preis normalerweise 85 €.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben