Sihh 2016


Wenn wir hier über den Stoff reden, aus dem die Uhren sind: Ich hab auch einen Seitensprung zum See unternommen, wo der große Material-Kombinierer Hublot ausstellte. Der hat auch 2016 etwas für unsere Denim-Freunde, diesmal im Carbon-Gehäuse

und die LaFerrari im Saphirgehäuse.

520.000 Euro sind gar kein so strammer Preis, wenn man bedenkt, wie viele Kubikzentimeter Uhr man dafür bekommt.
Bei dem ganzen Tamtam und Big Bang der Marke wird allzu leicht übersehen, dass sie auch smarte, elegante Uhren baut, wie zum Beispiel die Classic Fusion in Racing Gray mit Titangehäuse, die es mit 45, 42, 38 und 33 Millimetern Durchmesser gibt. Hier die 42er:
 
Vergleichsweise konventionell.

Rechts werden Stunden und Minuten angegeben, links die verbleibende Gangreserve. Hier ist noch Energie für etwa 48 Tage (!) übrig.