side adjuster

Budhofen

New Member
Hallo zusammen,

über die Suchfunktion konnte ich leider keine ausreichende Antwort finden. Hoffe jetzt auf eure Hilfe.

Kann man beim Änderungsschneider nachträglich side adjuster anbringen lassen? Momentan habe ich Gürtelschlaufen dran, die dann natürlich auch weg sollen.

Wohne im Großraum Frankfurt/Main. Wenn handwerklich möglich, wäre ein Tip bzgl. Schneider toll.

Beste Grüße
 
Rein technisch dürfte das kein Problem sein. Ein Problem wird sich eher auftun beim Versuch den gleichen Stoff wie der, aus dem die Hose gemacht ist, zu bekommen. Alles andere sähe doof aus.
 
Rein technisch dürfte das kein Problem sein. Ein Problem wird sich eher auftun beim Versuch den gleichen Stoff wie der, aus dem die Hose gemacht ist, zu bekommen. Alles andere sähe doof aus.

Dem kann ich mich nur anschließen, man kann natürlich aber auch versuchen aus der Not eine Tugend zu machen und bewusst einen kontrastreichen Stoff verwenden, vielleicht sogar eine alte Seidenkrawatte recyclen.
Da die benötigte Stoffmenge ja überschaubar ist und man die Stelle mit getragener Jacke kaum sehen dürfte, kann man m.e. ruhig etwas damit spielen, sofern gewünscht.

- Enthusiast
 
Oben