Warum? Ich bin hier nicht wegen einer Reklamation. Ich habe nur meine Erfahrungen mitgeteilt. Fertig.
Ich dachte, dass es in diesem Thread genau darum geht.
Genau genommen hast du dich hier in diesem Forum angemeldet und deinen Frust über SP irgendwo rauszulassen. Auf gewisse Art und Weise ist das verständlich. Deine "Argumentation" warum du keine Hilfe annehmen wolltest und willst, ist hingegen nur schwer nachzuvollziehen.
MfG
Ich benötige doch keine Hilfe und habe danach auch nie gefragt. Ich arbeite auch nicht in QM von SP und habe auch kein Interesse deren Prozesse zu verbessern. Ich habe auch keinen Frust rausgelassen. Das würde anders aussehen. Ich habe nur meine Erfahrungen mitgeteilt. Was wer wie wo daraus macht ist mir egal.Genau genommen hast du dich hier in diesem Forum angemeldet und deinen Frust über SP irgendwo rauszulassen. Auf gewisse Art und Weise ist das verständlich. Deine "Argumentation" warum du keine Hilfe annehmen wolltest und willst, ist hingegen nur schwer nachzuvollziehen.
MfG
Siehe vorherige Kommentare: Ich wollte lediglich meine Erfahrungen mitteilen. Anscheinend ist das hier aber ein Forum, um die Retourenbearbeitung bei SP zu beschleunigen.Und warum genau bist Du eigentlich hier?
Ich habe keine guten Erfahrungen mit Shoepassion gemacht. Insgesamt habe ich vier Paare bestellt. Alle vier Lieferungen waren ehem. Retouren mit feinen Gebrauchspuren. Aber viel schlimmer war die Verarbeitung und Mängel an den Schuhen, wie z.B.
- mehrere kleine Risse an den Innensohlen
- grober Riss an der Außensohle
- im Inneren große Kleberrückstände. Teilweise rundum entlang der Innensohle.
- schief dran gemachte Innensohle
- zerkratze Außensohlen
- herausgerissene Fäden
- Kratzer an der Spitze und im Schnürsenkelbereich
- das Leder ist sehr hart
- Retoure nur mittelmäßig wieder verpackt
Bei solchen Mängel halte ich eine Qualitätskontrolle für eine Lüge. Die Verarbeitung ist Unterirdisch. Bisher meine schlechtesten Schuhe, die ich jemals hatte.