Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Ja, stimmt, liegt nicht nur an der Tastatur, sondern auch an diesen und jenen Gedanken, die mich stark ablenken - dennoch machen die Tasten so einiges aus wenn man mal schnell einen kurzen Text schreiben will auf dem Sprung zwischen Ebay, E-Mails, E-Shop, Facebook, Telefon und ...

Die Rottöne der Artist Palette No. 1 - Dark Cherry fehlt noch, kommt aber demnächst wie auch die noch fehlenden 6 Farben.

Prune - Mahogany - Whisky - Red - Campari

P1080156_edited-2.jpg

P1080157_edited-2.jpg

P1080158_edited-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlos Artist Palette.jpg

Artist Palette No. 1 in Chestnut - Foto de mi amigo Carlos, Islas Canarias: Muchas Gracias!
Das Doppelfoto zeigt sehr schön die Farbkraft der Artist Palette No. 1.

Die Polierbürste ist schon auf dem Flug gen Süden, der finale Glanz wird nachgereicht. ;)
 
SAPHIR Aktionswochen

Avel-Promo-August-2016.jpg

Die SMDO-Creme gibt es also ab 10,76 € + Versandkosten (mit Kunststoffschraubverschluss solange Vorrat reicht)
mit dem neuen Metallverschluss: 11,70 € + Versandkosten
SMDO-Wachs: 6,30 € + Versandkosten

Pro 25.- € Einkaufswert nach Rabatt gibt es zusätzlich ein Poliertuch von Saphir MDO

Mindestkaufwert: 25.- €

http://shoeshine-shop.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
collections_02.jpg

Cleaning Bar aus Naturkautschuk zum Abreiben von Anhaftungen, Gummistreifen und anderen Anhaftungen am Leder

color table ARTIST COLLECTIONS-HIGH.png

Alle Farben der Artist Palette No. 1 sind spätestens ab kommenden Freitag versandfertig,
aktuell ist die Lieferung im Flughafenzoll von Frankfurt.

Neu hinzu gekommen sind
Dark Cherry (Kirschrot - Dunkelrot)
Stone - Schiefergrau
Safari - Hellgrün
Azuki Bean - ein Violettton
Mojito - Grün
Denim - Dunkelblau
Marine - Mittelblau

P1080164_edited-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Artist Palette No. 1 von Boot Black ist nun endlich in allen 20 Farben auf Lager und versandfertig.

Vorgestellt wurde sie zum ersten Mal auf die PITTI in Florenz im Januar 2015, wurde dann noch über ein Jahr lang ausgiebig getestet und verfeinert und ist nun endlich lieferbar.



P1070447_edited-2.jpg

P1080088_edited-4.jpg

P1080204_edited-4.jpg

Die Farbbezeichnungen weichen vom Üblichen ab - den Color Conversation Chart muss ich noch erstellen, damit aus Cacao Dunkel- und aus Cigar Mittelbraun wird.

P1080208_edited-3.jpg

Sehr ungewohnt sind auch die sehr intensiven Schuhcremefarben, aber keine Bange - sie sind nur ein Zeichen von sehr intensiver Farbauffrischung wie das nachfolgende Kundenfoto zeigt.

Carlos Artist Palette.jpg

Die Schuhe haben ihren ausgebleichten Teint verloren und sind wieder Chestnut.

P1080170_edited-1.jpg

Der Reinigungsblock aus Naturkautschuk, 10 cm X 5 cm groß, ist auch oder sogar speziell für Glattlederschuhe gedacht, um Gummistreifen und andere Anhaftungen abreiben zu können.
Natürlich auch für Rauleder- und Nubukschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Urban, ich habe hier noch ein paar (neue) Loake-Schuhe, die etwa die Farbe der "ausgebleichten" Loafer haben (noch ein, zwei Nuancen heller/gelber), denen ich aber gern die Farbe der "gepflegten" Chestnut-Loafer geben würde. Wird das mit der Artist-Creme funktionieren oder geht das nur, wenn die "jetzt"-Farbe nicht neu, sondern ausgeblichen/verloren gegangen ist? Gern schicke ich dir ein Foto zu, wenn das hilft.
 
Schick mir bitte ein Foto damit ich in etwa das Leder abschätzen kann - wenn das Leder offenporig ist und nicht deckgefärbt, dann sollte es nach einer gründlichen Reinigung zwecks Entfernen alter Farbreste funktionieren.
Die Boot Black Artist Palette No. 1 Creme deckt schon hervorragend.

Wenn aber eine Deckfärbung vorliegt, dann kommt es zu "Farbstößen", da die Deckkraft einer Schuhcreme niemals ausreicht den Lack auf den Schuhen komplett abzudecken.
Also bitte ein Foto an:
urban@shoeshine-shop.com
 
Nachdem alle Farben lieferbar sind und ich heute Morgen eine E-Mail aus Tokio erhielt,
mache ich Euch ein ganz besonderes Angebot.

Wenn jemand Lust hat einen kurzen Testbericht in Deutsch zu schreiben dann gilt folgendes Angebot:

2 Tiegel Artist Palette No. 1
+ 1 Box BB Polish Cloth
+ Versandkosten


40.- € inkl. Versand statt 64.- € plus Versandkosten
30.- € for a review in English

Die Anzahl der Testpakete ist sehr stark beschränkt, da ich nicht in x-beliebiger Stückzahl nachordern kann;
alle Bestellungen im Rahmen dieser Aktion werden aber sofort ausgeliefert.

Vor Aufgabe der Bestellung via Shoe Shine Shop bitte ich um eine kurze E-Mail.
urban@shoeshine-shop.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben