Shibumi Winter Sale

Ich hadere noch mit mir...jetzt ist doch tatsächlich der Vass x Shibumi Sen günstiger zu haben.

Da ich aber normalerweise 44 trage und nicht 45 habe ich die starke Befürchtung, dass ich ohnehin nur enttäuscht sein werde :(
 
Eben bestellt. Ich wette, die Farben des blauen EST knallen so schön, dass man eine Sonnenbrille braucht ;-) auf die Strümpfe bin ich ebenfalls gespannt.
 
Habe ich da etwa die letzte Koralle geschnappt? Freue mich drauf!

Genau. :D

Mist, da war ich für den blauen Camouflage Schal ein paar Sekunden zu langsam .. :mad:

Ja, sind auch wirklich alle weg.

Ich hadere noch mit mir...jetzt ist doch tatsächlich der Vass x Shibumi Sen günstiger zu haben.

Da ich aber normalerweise 44 trage und nicht 45 habe ich die starke Befürchtung, dass ich ohnehin nur enttäuscht sein werde :(

Welchen hast du denn im Auge? Zu U und F gibt es ja jede Menge Größenempfehlungen.

Eben bestellt. Ich wette, die Farben des blauen EST knallen so schön, dass man eine Sonnenbrille braucht ;-) auf die Strümpfe bin ich ebenfalls gespannt.

:cool:
 
Fallen die Schuhe denn grundsätzlich größer oder kleiner aus? Was sind eure Erfahrungen (vllt. tragt ihr die Schuhe ja selbst)?

Danke vorab!
 
Eigentlich egal welchen - finde beide hübsch :D

Fallen die Schuhe denn grundsätzlich größer oder kleiner aus? Was sind eure Erfahrungen (vllt. tragt ihr die Schuhe ja selbst)?

Danke vorab!

Ja, klar; ich habe ziemlich schwierige Füße, der U passt mir nicht gut, der F aber schon; ich trage da eine 44 wie in den meisten anderen Schuhen auch. Hier gibt es auch jede Menge Leute mit F und U Erfahrung, da findest du sicher jemand mit einem ähnlichen Fuß. Schau vielleicht mal in den Vass-Faden. Oder welcher Schuh, den du hast, passt dir am besten?
 
Randnotiz: Die beige Wollkrawatte wird mir auf der Sale-Seite nur zum Vollpreis angezeigt.

Jaaa, daraus folgt, dass ich es nicht lassen kann, auf die Seite zu schauen, auch wenn ich schon was bestellt habe... :D
 
Ja, klar; ich habe ziemlich schwierige Füße, der U passt mir nicht gut, der F aber schon; ich trage da eine 44 wie in den meisten anderen Schuhen auch. Hier gibt es auch jede Menge Leute mit F und U Erfahrung, da findest du sicher jemand mit einem ähnlichen Fuß. Schau vielleicht mal in den Vass-Faden. Oder welcher Schuh, den du hast, passt dir am besten?

Meine Maßschuhe :D

Ansonsten passt mir aber eigentlich immer 44 - habe mir z.B. mal ein Basismodell von shoepassion geholt (http://www.shoepassion.de/kollektion-klassiker/no-543.html), da passt 44 auch recht gut.

Habe bis vor 2-3 Jahren immer 45 getragen bis der Schuhmacher frage "Wieso tragen Sie eigentlich 45? Ihre Schuhgröße ist 44".

43,5 werden aber sicherlich eher knapp sein, d.h. die 45 bei dem U-Tip könnte man evtl. versuchen. Darf man fragen, wieso die Leistenform bei dir nicht passt?
 
Oben