Shibumi Summer Sale

Ihr Verbrecher an meinem Kontostand. :eek:

Einfach auf die durch italienische Ferien verzögerte Großbestellung mit draufpacken, dafür spare ich mir frech die Versandkosten. Das Rauspfriemeln der Bestellung aus dem Bestellsystem überlasse ich dann den geneigten Shopownern...
 
Mal in meinen Kalender schauen, was da steht. Ah, am 22. August 2014 wurde vermerkt: "Letzter Einkauf bei Shibumi. Stattdessen künftig die Krawatten bei Penny kaufen. Denen zeig' ich's"

Ich glaube Hamburch hat gerade ein paar schicke Schlipse günstig abzugeben. Da kannst Du sicher ein paar krasse Krawatten abgreifen.


Wäre doch mal ein Wettbewerbsthema, fällt mir da ein: eine zugeloste Krawatte aus dieser Sammlung gut aussehen zu lassen.
 
Witzbold. Der Trick ein Datum ohne Jahreszahl anzugeben hat sooo nen Bart.
Also: Welches Jahr? Und in diesen Zeiten, in denen religiöse Ausgewogenheit so wichtig ist, bitte jüdischer und islamischer Kalender (Maya wäre optional)!

Mal in meinen Kalender schauen, was da steht. Ah, am 22. August 2014 wurde vermerkt: "Letzter Einkauf bei Shibumi. Stattdessen künftig die Krawatten bei Penny kaufen. Denen zeig' ich's"

:D

Mal im Ernst: ist natürlich eine schöne Krawatte, kann auch sein, dass wir irgendwann mal so eine machen; ist aber fast ein bisschen zu sehr Standard, die finden Leute auch anderswo. Unsere Spezialität sind eher ausgefallene, ungewöhnlichere, aber eben immer noch geschmackvolle Kombinationen.
 
Oben