Shibumi MTO: Grenadine piccola in Navy, Kupfer und Silber, bestellbar bis 14.12.14

Niels Holdorf

Active Member
Wir haben Grenadine garza piccola (die feinere Variante) in der Mache und möchten euch wieder eine MTO-Option anbieten.

Bestimmbar sind:

- Länge (in 1cm Schritten)
- Breite (in 0,5cm Schritten),
- handrolliert oder self-tipped,
- mit oder ohne Schlaufe sowie
- die Farbe der Blume auf der Rückseite (Rot - Königsblau - Hellblau - Gelb - Orange - Rosa - Olivgrün - Giftgrün - Elfenbein - Braun, siehe Anhang)

Nicht mehr, nicht weniger.

Die Lieferzeit wird etwa sechs Wochen betragen, bestellt werden kann bis einschließlich Sonntag, 14.12.14. Dann geht die Bestellung raus. Bezahlung per Vorkasse (PayPal oder Überweisung).

Das beste zum Schluss: kein Aufpreis! Also 99€ für handrolliert, 89€ für self-tipped. Einzige Ausnahme sind Krawatten über 155cm, da müssen wir 15€ Aufschlag berechnen weil viel mehr Verschnitt entsteht. Nehmt's nicht so schwer, sonst beneiden euch alle um die Größe.

Wer eine bestellen möchte, schreibt mir eine mail an nh@shibumi-berlin.com mit den gewünschten Details, ich schicke dann eine Rechnung zu.
 

Anhänge

  • 01020003-.jpg
    01020003-.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 402
  • 01020004-.jpg
    01020004-.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 403
  • 01020001-.jpg
    01020001-.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 402
  • Blumen.jpg
    Blumen.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
Na prima, jetzt wüsste ich doch gern, was noch an bedruckter Seide kommt.

Dunkelblau wie im Beispielbild gibts nicht als Blume?
 
Na prima, jetzt wüsste ich doch gern, was noch an bedruckter Seide kommt.

Dunkelblau wie im Beispielbild gibts nicht als Blume?

Also bedruckte Seide kommt in den Farben Dunkelblau, Braun, Rot und Hellblau (so wie die aktuelle 7 Fold), bedruckte Wolle in Rost, Grün und Bordeaux.

Ohja, Dunkelblau ist selbstverständlich auch möglich.

Noch ne Frage:
Wenn im versandkostenfreien Monat bestellt wird, sind diese MTOs doch sicher auch versandkostenfrei, oder? :D

Ich denke, MTO ohne Aufpreis ist schon großzügig genug. :)
 
Oben