Shibumi MTO Grenadine Krawatten bestellbar bis 02.06.14

Niels Holdorf

Active Member
Wir haben gerade wieder einen Schwung Grenadine-Krawatten in der Mache und wollen euch als besonderen Service eine MTO-Option anbieten.

Bestimmbar sind Länge und Breite, handrolliert oder self-tipped. Nicht mehr, nicht weniger.

Folgende Stoffe gibt es zur Auswahl:

Grossa in Navy, Bordeaux und Braun

Fina in Navy, Bordeaux und Kupfer.

Die Lieferzeit wird etwa vier Wochen betragen, bestellt werden kann übers Wochenende und bis einschließlich Montag. Dann geht die Bestellung raus. Bezahlung per Vorkasse (PayPal oder Überweisung).

Das beste zum Schluss: kein Aufpreis! Also 99€ für handrolliert, 89€ für self-tipped. Einzige Ausnahme sind Krawatten über 155cm, da müssen wir 15€ Aufschlag berechnen weil viel mehr Verschnitt entsteht. Nehmt's nicht so schwer, sonst beneiden euch alle um die Größe.

Wer eine bestellen möchte, schreibt mir eine mail an nh@shibumi-berlin.com und bekommt daraufhin eine Rechnung zugesandt.
 

Anhänge

  • 01030006-.jpg
    01030006-.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Von mir eine absolute Empfehlung, ich bin bereits in den Genuss einer Shibumi-MTO gekommen und höchst zufrieden!

Die Optionen "Blumenfarbe" und "Keeper ja/nein" wollt ihr nicht anbieten?
 
PS: auch die Farbe der Blume ist wählbar: Rot - Königsblau - Hellblau - Gelb - Orange - Rosa - Olivgrün - Giftgrün - Elfenbein - Braun

Außerdem kann man sich für oder gegen die Schlaufe auf der Rückseite entscheiden.
 

Anhänge

  • Blumen.jpg
    Blumen.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 426
Sind wir noch nicht zufrieden mit, daher nein.

Dann müsst ihr halt wenn ihr das nächste mal in Como seid nicht nur schöne Bilder machen und den Frauen hinterherschauen, sondern setzt euch solang neben die Näherinnen bis die die Initialen TM richtig hinbekommen, wie mit kleinen Kindern. Könnt ihr auch schonmal für später üben, wenn Sohnemann sich weigert die Hausaufgaben zu machen.
 
Oben