Shibumi Memory - Der große Spielspaß für die ganze Familie

Benedikt Fries

Well-Known Member
Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Gesellschaftsspiel erscheint, das Spiel und Stiel vereint. Täglich kamen Anfragen von Kunden - per E-Mail, Telefon oder Brief; manche schickten sogar Postkarten aus dem Urlaub, weil sie es kaum abwarten konnten. Doch das Warten hat jetzt ein Ende und wir geben eurem Leben wieder einen Sinn, denn das Shibumi Memory mit Krawattenmustern ist endlich fertig. Bisher hab ich nur gegen mich selbst gespielt, konnte aber immer gewinnen.

Ich habe erstmal nur einen Prototypen machen lassen, Vorbestellungen für Shibumi Memorys mit 24 Paaren werden aber schon angenommen. Preis: 30€ inl. Versand innerhalb Deutschlands.
 

Anhänge

  • Memory.jpg
    Memory.jpg
    98 KB · Aufrufe: 317
  • Memory-.jpg
    Memory-.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 318
  • Memory--.jpg
    Memory--.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 314
Perfekt für den 1. Geburtstag meines Neffen, gleich mal sartorialen Nachwuchs (vulgo: Kunden) ranziehen.
 
Absolut gran-di-os!

Bei der Premiumedition besteht die Gefahr dass man evtl. von der Seite sehen kann welcher Stoff aufgeklebt ist.

Wegen "abreissgefahr" wäre es da sowieso vielleicht sinnvoll einen Rahmen zu machen, welcher den Stoff am Rand abdeckt. Somit wäre auch das Problem des Sehens eliminiert.

Ähnlich einem Art Passepartout.
 
Merchandising at its Best

Wegen "abreissgefahr" wäre es da sowieso vielleicht sinnvoll einen Rahmen zu machen, welcher den Stoff am Rand abdeckt. Somit wäre auch das Problem des Sehens eliminiert.

Ähnlich einem Art Passepartout.

2 XXX - ein Gedanke!
+1 - und hätte gern eins aus dem "Ersten Dutzend"...
 
Absolut gran-di-os!

Bei der Premiumedition besteht die Gefahr dass man evtl. von der Seite sehen kann welcher Stoff aufgeklebt ist.

Grandios: Sehe ich auch so.

Aber: Wieso "aufgeklebt"?!? Hand-stitched... Aber wahlweise im Sterling-Silber- oder Messingrahmen (damit man was zum Putzenlassen hat, wenn der Butler mit der Zeitung und den Schuhen fertig ist. :D
 
Oben