Shibumi hat Geburtstag; zur Feier 10% auf Alles

Niels Holdorf

Active Member
Kaum zu glauben, aber heute ist es genau zwei Jahre her, dass wir Shibumi offiziell gegründet haben. In diesen zwei Jahren sind wir gewachsen, haben neue Produkte aufgenommen, immer mehr selbst designt, immer mehr gelernt. Unser Beruf bereitet uns viel Freude und dieser Beruf wäre nicht möglich ohne Kunden, die unsere Leidenschaft zu schätzen wissen – daher möchten wir mit Euch feiern. Und wie feiert man seinen eigenen Geburtstag? Richtig, man gibt einen aus, daher: bis einschließlich Freitag, 03.10.2014 gibt es 10% auf alles. Prost!

Code: ANNIVERSARY

www.shibumi-berlin.com

(Richtig, letztes mal war die Feier an einem anderen Datum; das war die Eröffnung des Shops, der 01.10. ist aber der offizielle Beginn der Firma, daher werden wir in Zukunft den feiern. Außerdem: wer hat nicht gern zwei mal Geburtstag im Jahr?)
 

Anhänge

  • tumblr_ncqn8hrmBs1ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_ncqn8hrmBs1ri8zslo1_1280.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 336
Ich schau mal, ob ich widerstehen kann. Eigentlich wollte ich diesen Monat mal nichts (jawoll!) kaufen...:rolleyes:
In jedem Fall aber Glückwunsch!
 
YMMD
Da fällt mir ein, dass meine Frau mal einer Kollegin die Bedienung eines medizinischen Großgeräts erklärt hat. Sie sagte dann "und jetzt schließ mal das Fenster", worauf die Kollegin aufstand und zum Fenster ging, aber feststellen musste "das ist doch schon zu"...
 
YMMD
Da fällt mir ein, dass meine Frau mal einer Kollegin die Bedienung eines medizinischen Großgeräts erklärt hat. Sie sagte dann "und jetzt schließ mal das Fenster", worauf die Kollegin aufstand und zum Fenster ging, aber feststellen musste "das ist doch schon zu"...

Ich habs schon richtig verstanden - darum auch der (oder das?) Smiley!
Aber es hätte doch auch passen können - bei der Summe sind ja 10% doch schon einiges an Ersparnis.
 
Oben