Shibumi Forenkrawatte Abstimmung II

Welcher Entwurf ist euer Favorit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
So, inzwischen sind genügend Bestellungen zusammen, dass der Stoff gemacht werden kann. Das wird aber noch ein bisschen dauern, ihr könnt also gern noch eine Krawatte bestellen; sobald wir genaue Zeiten wissen, geben wir Bescheid.
 
Ist es noch möglich sich eine Forenkrawatte zu bestellen ?

Ja, absolut! Ich schreibe hier dann noch einmal, ab wann es nicht mehr möglich ist. Hier nochmal zum Bestellvorgang:

Wer nicht abgestimmt hat, aber trotzdem gerne eine Forenkrawatte hätte, kann natürlich auch gerne eine bestellen. Nochmal zum Prozedere: jetzt werden Bestellungen gesammelt, wenn genügend zusammen kommen (sieht gut aus) wird der Stoff produziert und die Krawatten gehen in Produktion. 50% Anzahlung vorher, 50% bei Auslieferung. 99€ für handrolliert, 89€ für self-tipped. Aufpreis von 15€ bei über 155cm Länge.

Bestimmbar sind:

- Länge (in 1cm Schritten)
- Breite (in 0,5cm Schritten),
- handrolliert oder self-tipped,
- mit oder ohne Schlaufe sowie
- die Farbe der Blume auf der Rückseite (Rot - Königsblau - Hellblau - Gelb - Orange - Rosa - Olivgrün - Giftgrün - Elfenbein - Braun - Dunkelblau)

Einfach eine Mail mit dem Gewünschten an nh@shibumi-berlin.com, keine pm, sonst platzt mein Postfach hier bald. Neben der gewünschten Krawatte bräuchten wir dann noch eine Adresse. Liefertermin wird Juni/Juli sein.

Freue mich schon auf die erste Forenkrawatte!
 
Wir haben immer noch mehr Stimmen als Bestellungen; wer noch eine Forenkrawatte bestellen möchte, kann das immer noch gerne tun.
 
Lieber Niels, lieber Benedikt,

gibt es schon Genaueres zum Fortschritt der Bestellung? Langsam stellt sich Sehnsucht ein ;-)
 
Oben