bluesman528
Ruhrpotthanseat
Das ist so nerdy. Ich schreibe gerade einen Shibumi-Adventskalender-Sniper.Um zu wissen ob es sich lohnt vorm Rechner zu campen
Das ist so nerdy. Ich schreibe gerade einen Shibumi-Adventskalender-Sniper.Um zu wissen ob es sich lohnt vorm Rechner zu campen
Hmm, sehe ich wenig Nutzen drin; warum Sachen sehen, die man eh nicht haben kann?
Um zu wissen ob es sich lohnt vorm Rechner zu campen
Wäre es möglich, die Sachen zu einem einheitlichen Zeitpunkt reinzustellen? Einmal war es ja um 0:10 Uhr und einmal morgens um 8 und es ist etwas blöd, wenn man extra länger aufbleibt...
Das ist so nerdy. Ich schreibe gerade einen Shibumi-Adventskalender-Sniper.
Ihr räumt regelmäßig den Shibumi tumblr auf nach nicht mehr angebotenen Artikeln?
Weil ich Eure Marke gut finde und es mich einfach interessiert, was Ihr so macht, auch wenn's schon ausverkauft ist. Bei Primark interessiert es kein Schwein, was letzte Woche verkauft wurde, bei Euch schon, nehmt es als Kompliment. Ich schaue mir auch gerne schöne Sachen an, die ich nicht (mehr) haben kann, Inspiration, Genuss, wasweißich.Hmm, sehe ich wenig Nutzen drin; warum Sachen sehen, die man eh nicht haben kann?
Wenn Ihr das in den tumblr packt, soll mir das auch recht sein, der Shop kann, muss aber nicht das Medium dafür sein.Ist schon was anderes.
Weil ich Eure Marke gut finde und es mich einfach interessiert, was Ihr so macht, auch wenn's schon ausverkauft ist. Bei Primark interessiert es kein Schwein, was letzte Woche verkauft wurde, bei Euch schon, nehmt es als Kompliment. Ich schaue mir auch gerne schöne Sachen an, die ich nicht (mehr) haben kann, Inspiration, Genuss, wasweißich.
Ich mag die Sachen, die ich von Euch habe sehr (naja, die Kniestrümpfe sind leider in der größten Größe zu kurz, da werde ich wohl leider keine mehr bestellen obwohl sie phantastisch sind) und ein "Album" hätte für mich gewissen emotionalen Mehrwert. Das ist jetzt natürlich eher sowas in Richtung Brand Building und nicht zum direkten Verkaufen relevant. So wie Ralph Lauren sein Zeug auch nicht verkauft, weil man unter einem Werbefoto "will ich haben" klicken kann, sondern man einfach die "Looks" gut findet (oder auch nicht) und die Marke damit positiv besetzt. Man sieht dann, was Ihr schonmal gemacht habt und was vielleicht mal wieder kommt etc., gerade in einer Zeit, wo Ihr bei bedruckten Krawatten ziemlich abverkauft seid.
Es gibt Websiten im Netz für Hermés-Tuch- oder Krawattensammler mit allen Motiven etc.: Vielleicht ist das jetzt schon zu fanatisch, aber so eine Shibumi-Gesamtdokumentation fände ich super. Es gibt Websiten im Netz für Hermés-Tuch- oder Krawattensammler mit allen Motiven etc. Eine Chronik fände ich super, gerade für Collectibles wie die 3er Serien aus dem Adventskalender.
Wenn Ihr das in den tumblr packt, soll mir das auch recht sein, der Shop kann, muss aber nicht das Medium dafür sein.
Die Merino-Strümpfe sind übrigens deutlich länger als die Baumwollenen nach meinem Eindruck.
Vielen Dank, freut mich wirklich sehr, dass dir unsere Sachen so gut gefallen; es ist einfach toll wenn man das Glück hat, einen Beruf ausüben zu können, der einen so begeistert und man dann noch Kunden hat, die das zu schätzen wissen.
Das sind gute Argumente für eine Galerie in der Art; wir machen uns mal Gedanken, wie und wo man das am besten integrieren kann. Irgendwas in der Art haben wir von Anfang an im Hinterkopf gehabt, wir haben ja von unseren eigenen Designs immer mindestens ein Stück für uns behalten; mal sehen.
Gleiches gilt übrigens für die Leinenstrümpfe.
Heute ist wieder Madder dran, dieses mal in wirklich ausgefallenem Muster: http://www.shibumi-berlin.com/Krawa...mit-Aztekenmuster-Blau-Handrolliert::386.html