Shameless self promotion: Spoozy im Contest

Lustigerweise war das das einzige Foto, welches die Einsendekriterien erfüllt hat...die Matte ist längst ab :)
 
PC, iPad, Netbook & Smartphone waren leider nicht davon abzuhalten, ihre Meinung (LOVE IT) kundzutun. ;) Zählt der Counter verzögert?
 
Merci, merci, merci, merci :)

Ich glaube, der Counter zählt definitiv verzögert...bei mir zeigt er konstant 29 Stimmen an :)
Nach einem Reload hier jetzt +95. Glückwunsch!
Das wird spannend - drücke Dir die Daumen!

PS: Normalerweise wäre ich ja selbst gegen dezentes Mehrfachabstimmen,
aber Dr. a.D. Freiherr von und zu Guttenberg hat meine Moralvorstellungen gerade etwas korrumpiert,
und bekannterweise machen das ja alle anderen auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe müsstest du bereits jetzt auf Platz 1 der Bestenliste auf der Startseite sein. Bei Arte regiert wohl wirklich noch Handarbeit auf dem Gebiet. Als Sartorialisten begrüßen wir das natürlich.
 
Nach einem Reload hier jetzt +95. Glückwunsch!
Das wird spannend - drücke Dir die Daumen!

PS: Normalerweise wäre ich ja selbst gegen dezentes Mehrfachabstimmen,
aber Dr. a.D. Freiherr von und zu Guttenberg hat meine Moralvorstellungen gerade etwas korrumpiert,
und bekannterweise machen das ja alle anderen auch. ;)

Wow, das rockt !!!

Wie geil (man verzeihe mir den Ausdruck) ist das denn bitte?? :)

So, unsere Stimmen hast Du, Deine Doktorarbeit schreibst Du aber selber, gell...?!

Ach, ich bin Schmalspurakademiker, das wird nix mit der Doktorarbeit :)

So wie ich das sehe müsstest du bereits jetzt auf Platz 1 der Bestenliste auf der Startseite sein. Bei Arte regiert wohl wirklich noch Handarbeit auf dem Gebiet. Als Sartorialisten begrüßen wir das natürlich.

Waaaaahnsinn.

Jongens, ich bin baff....tausend, ach was sag ich, millionenfach dank für euren Support!!
 
Oben