Seidensticker Hemden aus dem Automaten

So schlimm sehe ich das nicht.
Seidensticker sind jetzt ja keine ultra-billig-Hemden.

Und zum Thema "aus Automat = Wegwerfartikel".
Es gibt nicht nur Kondomautomaten. Wer schonmal in Dubai war, weiß dass es auch Goldautomaten (mit Goldbarren) gibt;)
 
Ich persönlich kann mir das an Flughäfen, in großen Bankenvierteln oder an Bahnhöfen gut vorstellen. Es gibt wenige ärgerlicheres als wenn man knapp vor einem wichtigen Termin sein Hemd versaut, und da ist ein Hemd guter Qualität aus dem Automaten dann die Rettung. Klar, Seidensticker ist nicht die Oberklasse, aber ich mag sie sehr gerne. Im Mittelklassesegment ist Seidensticker keine schlechte Wahl, meiner Ansicht nach.

Es gibt auch schon Computerteile aus dem Automaten (Grafikkarten, Tastaturen, Mouses), und die sind auch keine klassischen Wegwerfartikel. In Japan bekommt man fast alles aus Automaten, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Prinzipiell finde ich an dem Vertriebsweg nichts auszusetzen. Klar, man sollte seine Größe kennen und wird nie ein maßgenau passendes Hemd aus dem Automaten bekommen, aber als Notlösung ist das aus meiner Sicht OK.
 
Diskreminierung

welch eine Diskreminierung derer, die permanent mit einem dicken Hals rumlaufen (und das nicht nur Berufsbeding): Die Hemden solls nur bis Gr. 44 geben! :eek:

Tse, Tse - ich muss wohl ne Eingabe an Frau Aigner machen....

Und.... ich bin nicht dick - vielleicht ein wenig kurz für mein Gewicht :p
 
Oben