Andreas Gerads
Stilmagazin-Inhaber
Gerade lese ich, dass Seidenknoten wieder vermehrt gesichtet werden. Selber habe ich auch rund 8 Paar in den unterschiedlichsten Farben und Kombinationen im Schrank liegen. Die Frage die sich mir stellt: Das was wir unter Seidenknoten verstehen ist doch heute im Geschäft in 99,99% der Fälle kaum mehr aus Seide, oder?
Ich hatte damals einige bei Dolzer erstanden und ohne auf das Material zu achten, ging ich davon aus, dass es sich wirklich um Seide handelt. Nachdem ich eines Tages feststellt, das ein nicht unerheblicher Teil der Seidenknoten aus einen Gummizug bestand fing ich schon an zu zweifeln.
Wie sieht das bei euch aus, habt ihr Seidenknoten die wirklich noch aus Seide sind???
Viele Grüße
Andreas
Ich hatte damals einige bei Dolzer erstanden und ohne auf das Material zu achten, ging ich davon aus, dass es sich wirklich um Seide handelt. Nachdem ich eines Tages feststellt, das ein nicht unerheblicher Teil der Seidenknoten aus einen Gummizug bestand fing ich schon an zu zweifeln.
Wie sieht das bei euch aus, habt ihr Seidenknoten die wirklich noch aus Seide sind???
Viele Grüße
Andreas